Wie man neu gestrichene Wände aufhellt

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie gerade mit dem Streichen der Innenwände fertig sind und die Farbe dunkler als gewünscht getrocknet ist, können Sie die Farbe mit einem Kunstlack aufhellen. Dies erspart Ihnen Zeit, Mühe und Kosten, wenn Sie die Farbe entfernen, die Wände neu grundieren und neu streichen müssen. Das Aufhellen von neu gestrichenen Wänden erfordert ein wenig Geduld, aber am Ende haben Sie die gewünschte Klangfarbe.

Schritt 1

Entfernen Sie alle Möbel von den frisch gestrichenen Wänden und legen Sie die Wischtücher ab. Zierleisten und Zierleisten mit Malerband abkleben.

Schritt 2

Mischen Sie TSP mit warmem Wasser in einem Eimer. Reinigen Sie die Wand mit einem sauberen Tuch und der Lösung. Wischen Sie die Wand nicht durch, um Staub zu entfernen, und lassen Sie sie an der Luft trocknen, bevor Sie fortfahren.

Schritt 3

Mischen Sie die Kunstglasur in einer Farbwanne mit der Farbe, mit der Sie die Wand ursprünglich gestrichen haben, gemäß den Anweisungen zum Mischen der Kunstglasur.

Schritt 4

Tauchen Sie ein Frottee oder einen Pinsel in die Mischung aus Kunstglasur und Farbe und fangen Sie an, über die Wand zu malen. Verwenden Sie kurze, schnelle und leichte Striche, damit Sie nicht einen Bereich der Wand stumpfen. Der Trick besteht darin, die Wand farbig zu waschen, anstatt sie tatsächlich zu streichen. Das Fell sollte gleichmäßig und leicht sein, anders als beim Malen, bei dem Sie ein oder zwei dicke Schichten auftragen.

Schritt 5

Lassen Sie die Mischung aus Kunstglasur und Farbe etwa acht Stunden trocknen oder bis sich die Wand nicht mehr klebrig anfühlt.

Schritt 6

Schauen Sie über die aufgehellte Farbe, um festzustellen, ob sie so hell ist, wie Sie möchten. Wenn nicht, säubern Sie die Wand erneut und mischen Sie eine andere Kunstglasur / Farbmischung, wobei Sie die ursprüngliche Farbfarbe noch stärker verdünnen. Farbe waschen Sie die Wand wieder.

Pin
Send
Share
Send