Wie man Kartoffelwanzen mit einem Haupthilfsmittel tötet

Pin
Send
Share
Send

Der schwarz-gelb gestreifte Kartoffelkäfer oder Kartoffelkäfer stammt ursprünglich aus westlichen Regionen Colorados, ist aber mittlerweile in fast allen US-Bundesstaaten zu finden. Der Schädling kann Kartoffeln, Tomaten, Auberginen, Paprika und andere Pflanzen schädigen. Der Schädling ernährt sich sowohl im Larven- als auch im Erwachsenenstadium von Pflanzen. Da der Schädling eine schnelle Immunität gegen Insektizide aufbauen kann, werden natürliche Behandlungen empfohlen, um den Schädling von Pflanzen zu befreien, bevor aggressive Chemikalien verwendet werden.

Führen Sie Marienkäfer, natürliche Raubtiere der Kartoffelwanze, in den Garten ein. Kaufen Sie Marienkäfer in örtlichen Gartencentern oder online. Lassen Sie die Marienkäfer nachts los, damit sich die Insekten bei kälteren Temperaturen an ihre Umgebung gewöhnen können. Streuen Sie eine kleine Menge Wasser auf und um die Marienkäfer, um Feuchtigkeit und Feuchtigkeit zu erhalten.

Sammle die Kartoffelwanzen von den Pflanzen. Füllen Sie eine alte Kaffeekanne mit Wasser und Spülmittel. Ziehen Sie ein Paar Handschuhe an und entfernen Sie die Insekten aus der Pflanze. Lass die Käfer in das Seifenwasser fallen.

Decken Sie die Pflanzen mit einem dünnen Netz ab, um Kartoffelkäfer fernzuhalten. Das Netz über die Pflanze legen. Luft und Feuchtigkeit strömen weiterhin durch die kleinen Löcher, Schädlinge können sich jedoch nicht an den Pflanzen festsetzen. Kaufen Sie Netze online oder in Ihrem örtlichen Gartencenter.

Pflanzen Sie natürliche Insektenschutzmittel um die Ernte herum, schlägt Organic Garden Pests vor, eine Website, die biologischen und hausgemachten Heilmitteln gewidmet ist. Verwenden Sie Flachs, Meerrettich und Knoblauch, um die Schädlinge abzuhalten.

Streuen Sie Weizenkleie über die Pflanzen und Blätter. Die Kartoffelwanzen verbrauchen die Weizenkleie. Die Weizenkleie dehnt sich im Magen des Käfers weiter aus und lässt den Schädling sterben.

Pin
Send
Share
Send