Die beste Zeit, um Grassamen in Maryland zu pflanzen

Pin
Send
Share
Send

Marylands Hausbesitzer können sich jeden Sommer über üppige, smaragdgrüne Rasenflächen freuen, wenn sie sich beim Pflanzen ihrer Grassamen etwas vorbereiten. Der Boden ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg beim Pflanzen von Grassamen, der Zeitpunkt ist ein anderer.

Die richtige Bepflanzung gibt Ihrem Rasen die besten Erfolgschancen.

Bodenvorbereitung

Kaufen Sie ein Bodentestkit bei Ihrem örtlichen Kindergarten. Der Boden in Maryland ist tendenziell saurer als der in Grassamen. Mit einem schnellen Test können Sie genau bestimmen, wie viel Kalk hinzugefügt werden muss, um den pH-Wert zu erhöhen, ohne das Krankheitsrisiko zu erhöhen. Maryland-Boden tendiert auch in Richtung Lehm - Bob Wentworth von Wentworth Nursery schlägt vor, 40 Pfund hinzuzufügen. Gips pro 1.000 Quadratfuß, um den Boden aufzubrechen und zu belüften.

Pflanzen

Laut der University of Maryland Extension haben Sie die besten Überlebenschancen, wenn Sie Ihren Grassamen zwischen Mitte August und Ende Oktober einsetzen. Die nächstbeste Option ist Ende Februar bis März. Diese Monate bieten die richtigen Temperaturen für die Keimung der Samen - von 40 bis 70 Grad F - zusammen mit der Wahrscheinlichkeit von mehr Regen und weniger Konkurrenz durch Unkrautsämlinge.

Befruchten

Den Boden vor dem Einpflanzen des Samens düngen, dann wieder im Spätwinter. Nicht im Frühling oder Sommer düngen, wenn Unkraut wächst, sondern im Herbst erneut düngen, um das Gras für den Winter zu nähren.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Plant Based Symposium: Dr. Thomas M. Campbell with German subtitles (April 2024).