Wie man eine Brücke über einen Bach baut

Pin
Send
Share
Send

Der Bau einer Brücke über einen Bach erfordert einige technische Kenntnisse. Wenn Sie jedoch wissen, wie man einen Baggerlader betreibt und Zugang zu einem Muldenkipper hat, können Sie problemlos eine Brücke bauen. Befolgen Sie diese Tipps und Sie können an einem Tag eine Brücke bauen.

Der Bagger, der auf der Brücke sitzt, half gerade zu bauen.

Schritt 1

Bevor Sie mit dem Bau Ihrer Brücke beginnen, wenden Sie sich an Ihre lokale Planungs- und Zonenabteilung. Möglicherweise müssen Sie Genehmigungen für den Bau Ihrer Brücke einholen. Diese Genehmigungen sollten Sie vor Baubeginn haben. Ein Muldenkipper wird auch benötigt, um Steine ​​zur Baustelle für Ihre Brücke zu transportieren. Es ist möglich, einen Muldenkipper zu mieten und Ihren eigenen Stein zu schleppen, aber es ist schneller, eine Firma zu beauftragen, die mit ihrem Muldenkipper Stein für Sie einbringt.

Dieser Bagger wird vorbereitet, um ein 16-Fuß-Rohr in den Bach zu senken.

Kaufen Sie ein Dükerrohr, das Sie in Ihren Bach stecken können. Das Rohr sollte breit genug sein, damit das Wasser während des höchsten Wasserflusses ungehindert fließen kann. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Rohrgröße Sie benötigen, wenden Sie sich an Ihre lokale Planungs- und Zonenabteilung, um weitere Informationen zu erhalten. Die Länge der Pfeife ist ebenfalls wichtig. Wählen Sie ein Rohr, das mindestens 1 m länger als die von Ihnen benötigte Länge ist, und stellen Sie sicher, dass das Ende, in das das Wasser fließt, höher ist als das Ende, aus dem das Wasser herausfließt, wenn es nicht genau eben ist.

Baggerlader, der dem Rand des Rohres Stein hinzufügt.

Nachdem das Rohr in den Bach eingelassen wurde, füllen Sie die Seiten mit mindestens 3 Zoll Fels. Dadurch wird das Rohr stabilisiert, sodass Sie mehr Stein darauf gießen und verhindern können, dass es aus seiner Position gerät.

Füllen Sie die Seiten des Rohrs mit Stein und beginnen Sie, die Oberseite des Rohrs abzudecken. Ein Teil des Felsens rutscht vor dem Rohr in den Bach hinunter.

Bei korrekter Positionierung können die größeren Steine ​​Wasser in das Rohr drücken, anstatt außerhalb des Fels- und Rohrbereichs zu erodieren.

Um den kleinen Stein zurückzuhalten, verwenden Sie den Löffelbagger, um größere Steine ​​neben der Rohrmündung nach unten abzusenken. Diese größeren Steine ​​tragen dazu bei, den kleineren Stein an seinem Platz zu halten und das Rohr und die Brücke stabiler zu machen.

Der Bagger glättet den Felsen über dem Rohr.

Schieben Sie mit dem Bagger den Stein über das Rohr. Versuchen Sie, mindestens einen Fuß Stein über die Oberseite des Rohrs zu bekommen. Sobald der Fels sich an einer Stelle niedergelassen hat, die Sie mögen, bedecken Sie die Oberseite mit einer weiteren Schicht von 1/4-Zoll-Fels, um das Befahren zu erleichtern.

Der Pfeil zeigt, wo Sie Schienen platzieren können.

Sobald der Felsen angebracht ist, fügen Sie am besten Schienen an den Seiten der Brücke hinzu. Diese Schiene kann aus Beton oder Holz bestehen und trägt dazu bei, den Fels an Ort und Stelle zu halten, damit er nicht von der Brücke abbricht.

Pin
Send
Share
Send