So entfernen Sie Gas- und Ölflecken von einer Asphaltzufahrt

Pin
Send
Share
Send

Asphalt ist eine Kombination aus Kies und Teer und wird häufig zur Abdeckung von Einfahrten verwendet. Asphalt sieht eine Vielzahl von Flecken, insbesondere solche, die durch austretende Flüssigkeiten aus Fahrzeugen verursacht werden. Gas und Öl sind zwei übliche Gegenstände, die Asphaltzufahrten beflecken. Gas und Öl verschmutzen nicht nur den Asphalt, sie fressen auch an der Fahrbahnoberfläche. Gas und Öl sollten so schnell wie möglich aus dem Asphalt entfernt werden, um weitere Schäden an Ihrer Auffahrt zu vermeiden.

Asphalt wird üblicherweise zur Pflasterung von Straßen verwendet.

Schritt 1

Decken Sie die Öl- und Gasflecken mit klumpigem Katzenstreu ab. Die Katzenstreu muss das Gas und Öl vollständig bedecken. Lassen Sie die Katzenstreu mehrere Stunden auf den Flecken sitzen.

Schritt 2

Entfernen Sie die Katzenstreu, indem Sie sie mit einem Besen in eine Kehrschaufel kehren. Die Katzenstreu hat als Absorptionsmittel gewirkt und die Gas- und Ölrückstände aufgesaugt. Entsorgen Sie die Katzenstreu in einem Müllsack.

Schritt 3

Ziehen Sie ein Paar Gummihandschuhe an, um Hautreizungen zu vermeiden. Füllen Sie einen Eimer mit einer Gallone Wasser. Eine halbe Tasse Trinatriumphosphat ins Wasser geben und mit einem Holzlöffel mischen.

Schritt 4

Sättigen Sie das Arbeitsende einer langstieligen Bürste in der Mischung. Schrubben Sie die Gas- und Ölflecken kräftig mit der Bürste. Sättigen Sie den Pinsel weiter mit der Mischung und schrubben Sie den Asphalt, bis die Gas- und Ölflecken nicht mehr sichtbar sind.

Schritt 5

Spülen Sie die Asphaltzufahrt mit einem Wasserschlauch sauber. Wiederholen Sie den Vorgang bei Bedarf.

Pin
Send
Share
Send