Schubmäher vs. Selbstfahrer

Pin
Send
Share
Send

Nur wenige Menschen freuen sich darauf, den Rasen jede Woche zu mähen, aber es muss sich nicht so anfühlen. Schauen Sie sich zum Beispiel die Ausrüstung an, die Sie verwenden. Ihr Rasenmäher könnte eine wichtige Rolle dabei spielen, wie effektiv und mühsam diese Aufgabe wird. Handgeführte motorisierte Rasenmäher gibt es in zwei gängigen Ausführungen. Die meisten Menschen kennen den Schubmäher, bei dem der Benutzer einen motorisierten Messerschneider mit Rädern über den Rasen schieben muss. Die zweite Version ist der selbstfahrende Motor. Es funktioniert ähnlich, aber der Motor leistet mehr für den Benutzer. Dieser kleine Unterschied ist sehr wichtig, wenn Sie sich für einen Schub- oder selbstfahrenden Rasenmäher entscheiden.

Gutschrift: BrianAJackson / iStock / GettyImagesPush Mower vs. Self-Propelled

Arbeit

Sie müssen die ganze Arbeit erledigen, wenn Sie einen Schubmäher verwenden, da der Motor nur das Schneidmesser dreht. Ein selbstfahrender Rasenmäher schiebt den Rasenmäher mechanisch nach vorne, wobei ein Getriebe entweder mit den Vorder- oder Hinterrädern verbunden ist. Sie führen es einfach dahin, wo es hingehört, und das Rasenmähen führt zu einer weniger rückenschädigenden Erfahrung.

Geschwindigkeit

Ein Schubmäher fährt nur so schnell, wie Sie ihn drücken, weil der Benutzer die Räder antreibt. Ein selbstfahrender Mäher mit einer Geschwindigkeit von 3 Meilen pro Stunde. Eine Version mit variabler Geschwindigkeit, die eine Drosselklappe am Griff zur Steuerung verwendet, erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 3 1/2 Meilen pro Stunde. Wenn Sie das Gefühl haben, viel zu viel Zeit damit zu verbringen, Ihren Garten mit einem Schubmäher zu mähen, kann ein selbstfahrender Mäher die Zeit, die Sie für diese Aufgabe aufwenden, drastisch reduzieren.

Gewicht

Selbstfahrende Mäher wiegen aufgrund des Antriebsgetriebes mehr. Obwohl es nur minimal ist, können Sie dennoch das zusätzliche Gewicht bemerken. Ein Schubmäher ist aufgrund seines geringeren Gewichts etwas leichter zu manövrieren. Bedenken Sie jedoch, dass Sie aufgrund des fehlenden Antriebsmotors noch mehr Kraft aufwenden müssen, um ihn zu bewegen.

Preis

Für einen Verbraucher mit kleinem Budget sind Schubmäher viel billiger. Selbstfahrende Mäher kosten in der Regel doppelt so viel wie ein Schubmäher.

Motor

Selbstfahrende Mäher haben größere Motoren, die mehr Arbeit leisten können als Schubmäher. Hersteller verkaufen selbstfahrende Mäher als Premium-Mäher mit mehr Optionen und größeren Motoren als die Standardversionen.

Verschiedene Arten von Motormähern

Nachdem Sie entschieden haben, dass ein selbstfahrender Rasenmäher für Sie geeignet ist, müssen Sie ein weiteres Detail berücksichtigen: Ist Ihr Garten flach oder hügelig? Der Unterschied kann bestimmen, ob Sie sich für ein selbstfahrendes Mähwerk mit Heck- oder Frontantrieb entscheiden. Ein selbstfahrender Mäher mit Heckantrieb, der für Hügel ausgelegt ist, zieht die Hinterräder anstelle der Vorderräder. Eine selbstfahrende Version mit Frontantrieb zieht die Vorderräder und funktioniert am besten auf ebenem Land.

Pin
Send
Share
Send