Anleitung zur Aufbewahrung von Tupperware Fridgesmart

Pin
Send
Share
Send

Tupperware verkauft seit Jahrzehnten Kunststoffbehälter für Amerikaner. Die Kunststoffbehälter sind mit einem patentierten "Rülpsen" versehen, das anzeigt, dass die Luft aus dem Behälter entfernt wurde, wodurch die Lebensmittel länger frisch bleiben. Die FridgeSmart-Behälter von Tupperware verfügen über ein Luftstromventil, mit dem die Luft im Behälter zirkulieren kann. Durch diesen Luftstrom oder diese Entlüftung bleiben einige Obst- und Gemüsesorten länger frisch. In den neueren Behältern von Tupperware sind Anweisungen auf der Seite der Behälter aufgedruckt, in den älteren Produkten sind jedoch Anweisungen aufgedruckt. Wenn Sie diese verloren haben, können Sie sich möglicherweise nicht erinnern, wie die Container verwendet werden müssen, damit sie ordnungsgemäß funktionieren.

Wählen Sie einen Behälter, der größer ist als das Obst oder Gemüse, das Sie lagern möchten. Die größte mittlere Tiefe der Linie sollte groß genug sein, um einen Kopf Salat aufzunehmen.

Füllen Sie den Behälter mit gleichem oder ähnlichem Obst oder Gemüse. Tupperware unterteilt Obst und Gemüse in verschiedene Kategorien: "hohe Atemzüge", "mittlere Atemzüge" und "niedrige Atemzüge". Wenn Sie mehrere Früchte haben, die als "atemarme Früchte" aufgeführt sind, schmerzen Sie diese zusammen in einem Behälter.

Öffnen Sie beide Belüftungsöffnungen des Behälters, wenn Sie "Hochatmer" im Behälter aufbewahren. "High breathers" sind Spinat, Endivien, Artischocken, Rosenkohl, Zuckermais, Brokkoli und Erbsen aller Sorten. Stellen Sie den Behälter sofort nach dem Befüllen in den Kühlschrank und öffnen Sie die Lüftungsschlitze.

Drücken Sie ein Ventil auf den Behälter, um sicherzustellen, dass er geschlossen ist, und öffnen Sie dann die gegenüberliegende Entlüftung für "mittlere Atemzüge". Tupperware betrachtet Bohnen, Brechbohnen, jede Art von frischen Bohnen, Blumenkohl, Kräutern, Schalotten, Kohl und Frühlingszwiebeln als "mittelschnell". Kopfsalat, frisches Grün und Lauch sind auch "mittelgroße Atemzüge". Früchte mit mittlerer Verschnaufpause sind Birnen, Paprika, Orangen, Zitronen, Limetten und Äpfel.

Verschließen Sie beide Öffnungen für Lebensmittel mit geringer Luftzufuhr, z. B. Rüben, Pilze, Sellerie, Radieschen, Rüben und Okraschoten. Zucchini, Rutabaga, Sellerie, Karotten, Gurken und Spargel sind auch "Tiefatmer". Tupperware empfiehlt auch, Beeren, reife Früchte und gehackte oder geschnittene Früchte in Behältern mit geschlossenen Belüftungsöffnungen aufzubewahren.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Tupperware FridgeSmarts (April 2024).