So zünden Sie die Kontrolllampe an Richmond-Warmwasserbereitern an

Pin
Send
Share
Send

Hausbesitzer können feststellen, dass der Versuch, das Pilotlicht an Richmond-Warmwasserbereitern anzuzünden, eine frustrierende Erfahrung ist, vor allem, weil der Richmond-Warmwasserbereiter nicht mehr das altmodische Pilotlicht verwendet, sondern einen Zündschalter und ein internes Pilotlicht. Die Verwendung einer elektronischen Zündung hat Vor- und Nachteile. Das Minus ist, dass die Reparatur des Schalters von einem Fachmann durchgeführt werden muss, das Plus ist, dass es leichter und sicherer zu entzünden ist als ein Pilotlicht.

Die Kontrollleuchte leuchtet mit einem elektronischen Zündschalter

Schritt 1

Stellen Sie sicher, dass die Gas- oder Ölzufuhr zu Ihrem Richmond-Warmwasserbereiter eingeschaltet ist und das Gerät an eine Stromquelle angeschlossen ist.

Die Tür befindet sich an der Basis Ihrer Heizung

Öffnen Sie die Tür unten an der Vorderseite Ihres Richmond-Warmwasserbereiters. Fassen Sie dazu den kleinen Griff an der Tür, ziehen Sie ihn nach oben und dann aus dem Warmwasserbereiter heraus. Diese Türen sind nicht mit Scharnieren versehen, sondern lassen sich wie eine Schublade einschieben.

Bei einigen Modellen befindet sich der Zündschalter außen

Schau in die Tür. Sie sehen eine Zuleitung und einen Zündknopf. Beide werden deutlich gekennzeichnet. Vergewissern Sie sich, dass der Knopf an der Zuleitung auf "Ein" steht, drücken Sie den Zündknopf und halten Sie ihn 5 Sekunden lang gedrückt und lassen Sie ihn dann los. Dadurch wird die interne Kontrolllampe eingeschaltet. Bei einigen Modellen befindet sich der Zündknopf außerhalb des Tanks über der Tür, die Zuleitung befindet sich jedoch weiterhin im Inneren.

Schritt 4

Wiederholen Sie Schritt 3, wenn Sie das "Whoosh" -Geräusch des Piloten nicht hören.

Pin
Send
Share
Send