Wie man ein Haus lüftet

Pin
Send
Share
Send

Laut der Environmental Protection Agency kann die Luft in Ihrem Haus Ihre Lunge verschmutzen und ohne Ihr Wissen gefährliche Gesundheitsrisiken verursachen. Zu den üblichen Schadstoffen in Innenräumen zählen Passivrauch, Schimmel, Radon und verschiedene andere stille Gefahren. Von Zeit zu Zeit müssen Sie Ihr Zuhause lüften, um das Vorhandensein dieser Schadstoffe zu reduzieren. Während Sie bescheidene Ergebnisse erzielen können, indem Sie alle Türen und Fenster für ein paar Stunden öffnen, können Sie dieselben Ergebnisse erzielen, ohne Ihr gesamtes Zuhause den Elementen auszusetzen, indem Sie einfach einen taktvolleren Ansatz wählen.

Öffnen Sie ein Fenster und stellen Sie einen Ventilator in den offenen Raum. Schalten Sie den Lüfter mit der höchsten verfügbaren Einstellung ein und richten Sie ihn in den Raum, um einen Luftstrom zu erzeugen, der saubere Luft von außen in den Raum zieht.

Gehen Sie in den Nebenraum und öffnen Sie mindestens ein Fenster. Lassen Sie es offen, damit die Luft im Raum zirkulieren kann.

Schließen Sie das Fenster im zweiten Raum nach ungefähr 30 Minuten, gehen Sie dann in den nächsten Raum und öffnen Sie das Fenster in diesem Raum. Das Fenster im ersten Raum (mit dem Ventilator) muss bei laufendem Ventilator immer geöffnet bleiben.

Lassen Sie das Fenster 30 Minuten offen, schließen Sie es dann, gehen Sie in den nächsten Raum und öffnen Sie das Fenster dort. Machen Sie so lange weiter, bis jeder Raum die Möglichkeit hatte, sich zu entlüften.

Schalten Sie den Ventilator aus und schließen Sie das Fenster im ursprünglichen Raum, wenn Sie fertig sind.

Pin
Send
Share
Send