Wie man aus einem 5-Gallonen-Farbeimer gießt

Pin
Send
Share
Send

Ein 5-Gallonen-Farbeimer ist schwierig zu gießen, ohne ein Durcheinander zu verursachen, besonders wenn er voll ist. Bringen Sie einen Spezialauslauf am Deckel an, um eine bessere Kontrolle über die Farbe zu erhalten und Verschüttungen erheblich zu reduzieren. Fügen Sie den Ausguss hinzu und gießen Sie die Farbe ein, sobald die Farbe bereits gemischt ist, entweder von einem Händler oder zu Hause mit einer Bohrmaschine Farbrührer.

Schritt 1

Stellen Sie die Kunststoffplane in Ihrem Arbeitsbereich auf einen ebenen Untergrund. Stellen Sie den Farbbehälter auf die Plane.

Schritt 2

Entfernen Sie den Schraubverschluss oben auf dem Farbdeckel, indem Sie ihn gegen den Uhrzeigersinn drehen. Der Schraubverschluss deckt ein kleineres Loch ab, ähnlich wie eine größere Version des Verschlusses und des Ausgusses auf einem Orangensaftkarton. Wenn der Deckel kein verschlossenes Loch hat, kaufen Sie einen Ersatzdeckel, der dies tut.

Schritt 3

Befestigen Sie die Tülle an der Gewindebohrung am Eimerdeckel, indem Sie sie im Uhrzeigersinn über den Gewinden drehen. Ziehen Sie den Auslauf so fest, dass er sich zum nächsten Teil des Randdeckels neigt.

Schritt 4

Kippen Sie den Farbeimer leicht in Richtung des leeren Farbbehälters oder der leeren Farbschale und richten Sie ihn so aus, dass der Auslauf nach unten zeigt. Drehen Sie gegebenenfalls den Auslauf, um die Ausrichtung anzupassen. Kippen Sie immer nur ein wenig, damit die Schwerkraft die Farbe aus dem Auslauf ziehen kann.

Schritt 5

Kippen Sie den Farbeimer wieder aufrecht, sobald Sie die gewünschte Menge Farbe in den Behälter oder die Schale gegossen haben.

Pin
Send
Share
Send