Wie man St. Augustine Grass übersät

Pin
Send
Share
Send

St. Augustine Gras ist eine Art warmes Gras, das in den südlichen Regionen der Vereinigten Staaten im Volksmund angebaut wird. Nach Angaben der University of Texas stammt dieses Gras aus den Regionen rund um den Golf von Mexiko. Gärtner schätzen diesen Rasentyp wegen seiner komprimierten Grashalme, die eine dichte Textur für Rasenflächen liefern. Die Übersaat von St. Augustine-Gras erzeugt einen dichteren Rasen und wird im Allgemeinen für ältere Rasenflächen mit kahlen Flächen benötigt.

Schritt 1

Wählen Sie eine Zeit im September, um den Rasen zu überblicken. Mähen Sie das Gras bei niedriger Einstellung, aber entfernen Sie nicht mehr als ein Drittel des Grashalms. Möglicherweise müssen Sie den Rasen zweimal mähen, um einen Grashalm mit einer Höhe von 2,5 cm zu erhalten. Kurzes Gras hilft beim Keimen des St. Augustine-Samens.

Schritt 2

Bereiten Sie alle Grasabfälle auf dem Rasen auf. Bewässern Sie die Rasenfläche drei Tage lang, um eine feuchte, aber nicht gesättigte Erde zu erhalten.

Schritt 3

Füllen Sie eine Sämaschine mit PLS (Pure Live Seed) St. Augustine Grassamen. Verwenden Sie ein halbes Pfund für jeweils 1.000 Fuß. Schieben Sie die Sämaschine für eine gleichmäßige Verteilung über die Rasenfläche vor und zurück.

Schritt 4

1/8-Zoll-Kompost über den Samen harken und die Fläche gründlich gießen. Den Grassamen mit einem phosphorreichen Dünger oder einem ausgewogenen Dünger mit einer NPK-Menge (Stickstoff, Phosphor und Kalium) von 20-20-20 düngen.

Schritt 5

Befruchten Sie den Grassamen drei Monate nach dem Säen mit einem Dünger mit langsamer Freisetzung, der viel Stickstoff enthält, etwa ein Pfund Stickstoff pro 1.000 Fuß. Bewässern Sie die Grasfläche, um den Dünger zu aktivieren.

Pin
Send
Share
Send