So entfernen Sie Old Caulk mit Essig

Pin
Send
Share
Send

Bei der Wahl umweltfreundlicher Alternativen zu aggressiven Chemikalien ist Essig der klare Sieger. Essig ist biologisch abbaubar, kann unbegrenzt im Regal aufbewahrt werden und hinterlässt bei Ihnen zu Hause keine giftigen chemischen Gerüche oder Rückstände. Essig ist ein ausgezeichnetes Reinigungsprodukt und kann auch schwierige Projekte wie alte oder restliche Dichtungsmasse angehen. Die Säure in Essig hilft dabei, hartes, klebriges oder altes Dichtmittel zu zersetzen und löst es auf, damit es effektiv abgewaschen werden kann.

Fügen Sie Essig hinzu, um einen sicheren und wirksamen Dichtungsmittelentferner zu erhalten.

Schritt 1

Gießen Sie zwei oder drei Tassen weißen Essig in die Schüssel und ziehen Sie die Latexhandschuhe an, um Ihre Hände vor Irritationen zu schützen.

Schritt 2

Tauchen Sie den Geschirrwäscher in den Essig und tragen Sie ihn direkt auf den Dichtungsmasse auf. Halten Sie die Spülmaschine eine Minute lang an die Dichtungsmasse, damit der Essig beginnen kann, die Dichtungsmasse aufzulösen.

Schritt 3

Schrubben Sie den Dichtungsmasse energisch mit dem mit Essig gefüllten Geschirrwäscher. Tauchen Sie den Wäscher nach Bedarf wieder in die Essigmischung.

Schritt 4

Beginnen Sie wenn möglich mit einer Kante des Dichtungsstreifens. Wenn Sie anfangen, den Dichtstoff mit dem Essig aufzulösen, ziehen Sie den Rand des Dichtstoffs mit den Fingern nach oben, um den Vorgang zu beschleunigen.

Schritt 5

Befeuchten Sie das Tuch mit warmem Wasser und wischen Sie die verbleibenden Dichtungsreste ab. Wiederholen Sie bei Bedarf die Schritte 2 und 3, bis die gesamte Verstemmung entfernt ist.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Silikonfuge ziehen einfach mit einem Hausmittel - selber machen das macht Spaß und spart Geld (Kann 2024).