So entfernen Sie gelbe Flecken aus weißem Hemd

Pin
Send
Share
Send

Eine gelbe Verfärbung auf einem weißen Hemd kann das Ergebnis von Schweißflecken, Bleichflecken oder Resten eines alten Flecks sein. Egal, woher der Fleck stammt, die gelbe Verfärbung Ihres weißen Hemdes beeinträchtigt das Aussehen des Hemdes. Zusätzlich zu kommerziellen Produkten können Ihnen natürliche Heilmittel dabei helfen, Ihr weißes Hemd wieder in seinen ursprünglichen hellweißen Zustand zu versetzen.

Gelbe Flecken müssen Ihr weißes Hemd nicht ruinieren.

Schritt 1

Füllen Sie einen Eimer mit ausreichend unverdünntem weißem Essig, um die gelben Flecken auf Ihrem weißen Hemd zu bedecken. Lassen Sie Ihr Hemd eine Stunde lang in Essig einweichen, um die gelben Flecken zu lösen und zu entfernen.

Sonnenlicht ist eines der besten natürlichen Bleichmittel.

Legen Sie ein Handtuch in direktes Sonnenlicht und legen Sie Ihr mit Essig getränktes, gelb gefärbtes weißes Hemd mit den Flecken nach oben in die Sonne. Lassen Sie das weiße Hemd in der Sonne trocknen, während Essig und Sonnenlicht zusammenwirken, um die gelben Flecken auszubleichen.

Schritt 3

Die Stelle der gelben Flecken mit kaltem Wasser abspülen. Verbleibende gelbe Flecken mit Backpulver bestreuen und mit einer alten Zahnbürste abschrubben.

Schritt 4

Waschen Sie Ihr Hemd gemäß den Anweisungen mit einem starken Waschmittel. Wenn möglich trocken im Freien aufhängen, bis es vollständig trocken ist.

Pin
Send
Share
Send