Aluminium biegen Blinken

Pin
Send
Share
Send

Aluminium-Blinker sind leichte, aber langlebige Bleche, die nicht rosten. Es wird auf Dächern in der Nähe von Kaminen und manchmal in der Nähe von Fenstern verwendet, um zu verhindern, dass Regenwasser in die Nähte entlang des Daches sickert. Da das Flashen in Rollen verkauft wird, müssen Sie es schneiden und biegen, um es an den Bereich des Daches anzupassen, auf dem Sie es installieren. Das Biegen von Aluminiumfliesen erfordert nur grundlegende Konstruktionswerkzeuge und -fähigkeiten.

Schritt 1

Messen Sie die Länge der Aluminiumverblendung, die Sie für Ihr Dachprojekt benötigen, mit einem Maßband. Schneiden Sie das Abblitzen der Rolle mit Blechschere ab.

Schritt 2

Legen Sie den Blitz flach auf den Boden. Positionieren Sie ein langes Holzbrett in Längsrichtung an der Stelle, an der Sie es biegen möchten.

Schritt 3

Befestigen Sie die Platine an der Blende, indem Sie drei bis vier C-Klemmen in gleichmäßigen Abständen entlang der Platine anbringen. Platzieren Sie den offenen Abschnitt jeder Klemme über der Platine und dem Blinken. Drehen Sie die obere Schraube im Uhrzeigersinn, um sie gegen die Materialien festzuziehen.

Schritt 4

Ziehen Sie ein Paar Arbeitshandschuhe an. Fassen Sie die Kante des Holzbrettes mit beiden Händen und bücken Sie sich, wenn das Brett auf dem Boden liegt. Rollen Sie das Holzbrett fest um, um eine Biegung des Aluminiumblechs zu erzeugen.

Schritt 5

Drehen Sie die Schrauben an den "C" -Klemmen gegen den Uhrzeigersinn, um sie zu öffnen. Entfernen Sie die Klammern und legen Sie sie beiseite. Entfernen Sie das Holzbrett von der Leiste. Das Blinken bleibt in dem Winkel, den Sie erstellt haben, gebogen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Stiegenbeleuchtung (April 2024).