So ersetzen Sie die Wandbolzen

Pin
Send
Share
Send

Gelegentlich können Stollen in der Wand durch Feuchtigkeit, Schädlinge oder Trockenfäule beschädigt oder verrottet werden. Die Wand wird schwammig und die Trockenmauer kann sich ablösen und ausbeulen. Es ist nicht so schwierig, einzelne Bolzen auszutauschen. Am schwierigsten ist es, die Trockenbauwand zu entfernen, um sie freizulegen, und sie zu ersetzen, wenn Sie fertig sind. Die Arbeit ist einfacher, wenn Sie eine Säbelsäge haben, aber Sie können sie auch mit einer Handsäge, einer Bohrmaschine und einem Hammer ausführen.

Verrottungsstollen halten kein Wallboard und sollten ersetzt werden.

Schritt 1

Entfernen Sie die Trockenmauer von den Bolzen, die durch eine Trockenmauersäge ersetzt werden sollen. Schneiden Sie einen Abschnitt aus, der sich von der oberen und unteren Platte bis zur Mitte der Bolzen auf beiden Seiten der beschädigten erstreckt. Entfernen Sie die Gipskartonschrauben oder -nägel und schneiden Sie die Gipskartonkanten mit einem Universalmesser glatt, sodass Sie an allen vier Seiten Holz zum Anbringen neuer Gipskartons haben.

Schritt 2

Entfernen Sie alle Drähte von den Bolzen. Wenn Wasserrohre durch Löcher in den Stehbolzen verlaufen, machen Sie mit einer Säbelsäge Kerben in den Löchern, damit Sie die Rohre herausschieben können.

Schritt 3

Schneiden Sie die Nägel oder Schrauben, mit denen die Stehbolzen an der oberen und unteren Platte befestigt sind, durch, indem Sie die Klinge in den Spalt zwischen den Stehbolzen und den Platten einsetzen. Verwenden Sie die Säbelsäge und ein Metallschneideblatt. Befinden sich die Stehbolzen in einer Außenwand, entfernen Sie mit dieser Technik die Stehbolzen von der Verkleidung, indem Sie die Nägel oder Schrauben abschneiden. Entfernen Sie diese auch von außerhalb des Hauses, wenn Sie es vorziehen.

Schritt 4

Entfernen Sie die beschädigten Stehbolzen und setzen Sie neue ein. Schneiden Sie Kerben in die neuen Stehbolzen, um alle Rohre aufzunehmen, die durch sie verlaufen müssen, und bedecken Sie die Öffnungen dieser Kerben mit Metallplatten, um zu verhindern, dass Trockenbauschrauben die Rohre durchbohren. Die neuen Stifte mit einer Wasserwaage ausloten und mit 2 1/2-Zoll-Schrauben an der oberen und unteren Platte befestigen. Dann die elektrischen Drähte mit Drahtklammern wieder befestigen.

Schritt 5

Schneiden Sie neue Trockenbauwände für Bereiche ab, in denen Trockenbauwände entfernt wurden, und schrauben Sie sie mit Trockenbau- schrauben an den Stehbolzen fest. Achten Sie dabei darauf, die Schraubenköpfe in das Papier des Trockenbaus zu senken.

Schritt 6

Tragen Sie Fugenmasse auf die Nähte der neuen Trockenbauwand auf und kleben Sie das Klebeband entlang der Nähte. Die überschüssige Fugenmasse mit einer Klinge abkratzen und über Nacht trocknen lassen.

Schritt 7

Tragen Sie zwei oder drei aufeinanderfolgende Schichten Fugenmasse auf, lassen Sie diese über Nacht trocknen und schleifen Sie sie zwischen den Schichten, bis die Wand flach ist. Dann die Wand grundieren und streichen.

Schritt 8

Befestigen Sie die Außenverkleidung wieder und schneiden Sie sie mit Schrauben oder Nägeln an den neuen Stehbolzen an. Entfernen Sie dabei die alten. Wenn die Köpfe nicht hervorstehen, können Sie sie einfach an Ort und Stelle lassen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Service Rundum - freihängende Treppe (March 2024).