7 Tipps zum Dekorieren mit weißen Edelstahlgeräten

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Laura Burleson / Alyssa Rosenheck

Im falschen Kontext könnten weiße Edelstahlgeräte als „veraltet“ missverstanden werden, aber in Wahrheit feiern sie in vielen stilvollen, modernen Häusern ein Comeback. Ähnlich wie bei ihren schwarzen Gegenstücken aus Edelstahl besteht die dekorative Herausforderung darin, den richtigen Kontext zu finden. Nämlich, ein fantastisches modernes Dekor zu pflegen, um sie zu ergänzen. Egal, welchen Look Sie suchen - skandinavische, Mid-Century- oder sogar industrielle - weiße Edelstahlgeräte können Ihr elegantes Design wunderbar ergänzen. Wir haben eine Liste mit sieben Tipps zusammengestellt, um Ihnen zu zeigen, wie einfach es ist, diesen brandaktuellen Trend in Ihre moderne Küche zu integrieren.

1. Integrieren Sie natürliche Materialien.

Kredit: Straße nach Murray Hill

Natürliche Materialien sind immer eine zeitlose Option. Eines der größten Hindernisse für die Auswahl weißer Edelstahlgeräte (oder für die Aufbewahrung der von Ihnen geerbten Geräte) ist ihre Anfälligkeit, einen Raum steril wirken zu lassen. Niemand möchte eine Küche, die sich klinisch oder kalt anfühlt, aber zum Glück gibt es viele Möglichkeiten, die Dinge aufzuwärmen. Unsere mit Abstand beliebteste Lösung für behagliches Design: Natürliche Elemente und Materialien integrieren. Fügen Sie Abwechslung hinzu, nicht nur in Bezug auf die Farbe, sondern auch in Bezug auf die Textur. Verwenden Sie unbehandeltes Holz für eine Akzentwand. Verlegen Sie Holzböden, Regale oder Schränke. Darüber hinaus können Sie die Natur mit ein paar Topfpflanzen oder einer Vase mit frischen Blüten beleben.

2. Mit Kleingeräten in Kontrastfarben ausstatten.

Bildnachweis: Sarah Richardson Design über Decorpad

Wenn sich Ihre weißen Edelstahlgeräte zu stark anfühlen, fügen Sie ein paar bunte dekorative Akzente und kleinere Geräte hinzu, um einen visuellen Kontrast zu erzielen. Sie wären überrascht über den Unterschied, den ein kleiner Utensilienhalter aus grünem Meerschaum oder eine mintfarbene Küchenmaschine für die Ästhetik einer Küche machen kann. Es ist auch eine unglaublich vielseitige und zurückhaltende Möglichkeit, die Farbpalette in einem Raum zu wechseln, ohne größere Änderungen vornehmen zu müssen. Durchstöbern Sie Ihre Schränke und Schränke und suchen Sie nach Metalldosen, Keramikgläsern, Vasen - sogar nach Auflaufformen - in lebendigen Farben, die Sie für andere Zwecke verwenden können, oder Sie finden immer ein paar günstige Optionen in Ihrem örtlichen Secondhand-Laden oder Flohmarkt.

3. Ergänzen Sie Ihre einfarbige Farbpalette mit verschiedenen Weißtönen.

Kredit: ArchiViz / iStock / GettyImages

Auf den ersten Blick mag die Idee gleichzeitig redundant und inkongruent erscheinen, aber die Verwendung eines Farbschemas aus mehreren Weißtönen zur Ergänzung Ihrer weißen Edelstahlgeräte ist tatsächlich sehr clever. Die international anerkannte Farbbehörde Pantone definiert unzählige Weißtöne, aus denen Sie auswählen können, um Ihr chromatisches Rätsel zu lösen (oder es zu erschweren, je nach Ihrer Perspektive). Darunter befinden sich Weißtöne, die speziell für die Innen- und Inneneinrichtung entworfen wurden und Sie dazu inspirieren, mit Namen wie "Cannoli Cream", "Coconut Milk" und "Sugar Swizzle" zu malen oder sich mit einem kleinen Dessert zu verwöhnen.

4. Aktualisieren Sie Ihre Hardware.

Bildnachweis: Laura Burleson / Alyssa Rosenheck

Rütteln Sie Ihre Geräte mit kontrastierenden Oberflächen auf. Suchen Sie nach Griffen und Beschlägen, die mit Ihren Geräten kompatibel sind, jedoch unterschiedliche Farben und Oberflächen aufweisen. Probieren Sie eine glänzende, polierte Metalloberfläche (wie Kupfer oder Messing), um Ihren weißen Edelstahlgeräten eine moderne Note zu verleihen. Oder wenn Sie nach einem neuen DIY-Projekt suchen, verwenden Sie küchensichere Metallic-Farbe, um einen ähnlichen Look zu erzielen.

5. Stellen Sie einen visuellen Kontrast her, indem Sie Ihre Schränke bemalen.

Kredit: Das Everygirl

Der große Vorteil von Geräten aus weißem Edelstahl besteht darin, dass sie optisch einfach sind. Das bedeutet, dass Sie keine Angst haben müssen, mit den anderen Elementen in Ihrer Küche, wie z. B. Ihren Schränken, kreativ zu werden. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit für Sie, ein wenig Spaß zu haben und Ihre lebendige Persönlichkeit zum Leuchten zu bringen, ohne dass Ihre Geräte die Show stehlen. Lassen Sie also das DIY-Malprojekt beginnen!

6. Verwenden Sie Wände mit fettem Akzent, um das Weiß aufzubrechen.

Kredit: Coco Kelley

Weiße Edelstahlgeräte geben Ihnen die kreative Lizenz, mutige Entscheidungen mit Ihrem Boden oder Ihren Wänden zu treffen. Akzentwände sind eine unterhaltsame Möglichkeit, die visuelle Einheitlichkeit aufzuheben, die manchmal entsteht, wenn mehrere weiße Edelstahlgeräte in einem Raum aufgestellt werden. Machen Sie Ihr Zeichen mit einer kräftigen Farbe, einer dynamischen Wandverkleidung oder einem kühnen und schönen Backsplash, wie man es in dieser charmanten Küche sieht.

7. Übergröße deine Wandkunst.

Kredit: Gwen Moss

Sicher, Kunst jeder Größe kann die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber übergroße Kunst verlangt es. Füllen Sie Ihre kahlen Küchenwände mit einem besonders großen Kunstwerk, das zu Ihren weißen Geräten passt. Ihr neutraler Farbton bietet die perfekte Kulisse, sodass Ihr Meisterwerk im Mittelpunkt steht. Versuchen Sie für einen wirklich zusammenhängenden Look, die Farbe des Kunstwerks mit dem Rest Ihres Küchendekors abzustimmen.

Pin
Send
Share
Send