Schritt für Schritt zum Umwandeln einer Garage in einen Raum

Pin
Send
Share
Send

Durch den Umbau Ihrer Garage in einen Reserveraum erhalten Sie mehr Wohnraum, häufig ohne größere bauliche Veränderungen. Egal, ob Sie ein Spielzimmer für die Kinder, ein Jugendzimmer oder ein Büro zu Hause benötigen, das Ändern Ihrer Garage kann den Trick tun. Mit Blick auf Wände, eine Heizquelle und einen neuen Boden kann das, was einst Platz für das Familienauto war, zum Familienzimmer für alle werden.

Eine Garage kann zu einem zusätzlichen Raum umgebaut werden, wenn die Familie wächst.

Schritt 1

Entfernen Sie das Garagentor, es sei denn, Sie planen, ein Drei-Jahreszeiten-Zimmer mit Schiebetür oder Glastür einzurichten. Bauen Sie eine Wand, die sich in der Garagentoröffnung schließt, und beziehen Sie ein Fenster ein, wenn dies Teil Ihres Entwurfsplans ist.

Schritt 2

Isolieren Sie die Wände, da die meisten Garagen kühl gehalten werden und keine haben. Fügen Sie entweder Dämmung in Platten ein und bedecken Sie sie mit Trockenbauwänden oder lassen Sie sie in die Wände einblasen und bedecken Sie sie dann. Verwenden Sie eine Maske, wenn Sie Ihre eigenen Dämmplatten installieren. Überlegen Sie, ob Sie einen Fachmann beauftragen möchten, wenn Sie eine eingeblasene Installation verwenden möchten.

Schritt 3

Fügen Sie in dieser Phase der Renovierung einen Kleiderschrank oder ein Badezimmer hinzu, falls dies Teil Ihres Plans ist. Installieren Sie eine Beleuchtung, die zum Rest des Hauses passt. Stellen Sie fest, ob die Garage an die Hauptheizquelle des Hauses angeschlossen werden kann. Wenn nicht, installieren Sie eine andere Heizquelle. Stellen Sie sicher, dass die Tür, die den Eingang von der Garage zum Rest des Hauses verbindet, einladend ist.

Schritt 4

Malen Sie das Innere des Raumes. Installieren Sie als Nächstes entweder einen Teppich über dem Betonboden oder legen Sie einen neuen Laminat- oder Fliesenboden an. Dekorieren Sie den neuen Raum mit Ihrem Thema und fügen Sie Möbel hinzu.

Pin
Send
Share
Send