Wie man Ameisen mit Wäscheseife tötet

Pin
Send
Share
Send

Ameisen sind ein Ärgernis, dem fast alle Hausbesitzer irgendwann ausgesetzt sind. Ameisen sind robuste Kreaturen und können beim ersten Anzeichen von Gefahr schnell ihr gesamtes Zuhause bewegen, was es schwierig macht, sie auszurotten. Während Waschmittel wie ein unwahrscheinlicher Ameisenvernichter erscheinen mag, vergiftet es die Insekten und kann bei richtiger Anwendung ihre Kolonie vollständig auslöschen. Einige Reinigungsmittel können für Haustiere und Kinder schädlich sein.

Bildnachweis: Jupiterimages / Photos.com / Getty ImagesWaschmittel vergiftet Ameisen schnell.

Schritt 1

Suchen Sie Ameisenhaufen. Mischen Sie gleiche Teile Waschmittelpulver und kochendes Wasser in einen Eimer. Gießen Sie die Flüssigkeit in den Ameisenhaufen. Das Wasser wird den Hügel überfluten und das Reinigungsmittel wird die Ameisen vergiften.

Schritt 2

Mischen Sie gleiche Teile Waschmittel und Wasser. Wenden Sie die Lösung entlang des Fundaments Ihres Hauses und an allen Stellen an, an denen Ameisen bekanntermaßen Zutritt erhalten, z. B. bei Fensterdichtungen. Die Lösung wird die Ameisen davon abhalten, Ihr Haus zu betreten und diejenigen zu töten, die dies versuchen. Sie können die Lösung auch in einer Sprühflasche verwenden und alle herumstreunenden Ameisen, die Sie sehen, besprühen.

Schritt 3

Mischen Sie gleiche Teile von flüssigem oder pulverisiertem Waschmittel und Zuckerwasser. Gießen Sie ein wenig von der Lösung, wo Ameisen Ihr Haus betreten. Die Ameisen werden vom Zucker in Versuchung geführt und bringen das giftige Reinigungsmittel zu sich nach Hause, um die anderen Ameisen zu vergiften.

Pin
Send
Share
Send