So halten Sie Mäuse von Kisten fern

Pin
Send
Share
Send

Mäuse sind kleiner als Ratten, aber sie können ebenso viel Eigentum zerstören. Sie können Dachböden, Garagen, Lagerschuppen und sogar das Innere von Häusern befallen und Wertsachen, Lebensmittel, Isolierung und Kabel zerstören. Mäuse nagen in Aufbewahrungsboxen und nisten dort. Sie können durch Spalten mit einer Breite von weniger als 1/4-Zoll passen, wodurch sie schwer zu kontrollieren sind. Nach Angaben des New York State Department of Health können Schritte unternommen werden, um eine Mausinvasion zu verhindern und Mäuse auszurotten, sobald sie sich festgesetzt haben.

Fangfallen können bei der Ausrottung von Mäusen helfen und sind im Allgemeinen sicherer als Gift.

Schritt 1

Räumen Sie alle Unordnung um die Aufbewahrungsboxen auf. Machen Sie es Mäusen schwer, Nistmaterial oder Futter zu finden. Lagern Sie alle Lebensmittel oder Wertsachen in Metall- oder Hochleistungskunststoffbehältern mit dicht schließenden Deckeln.

Schritt 2

Beseitigen Sie alle Wasserlecks und Kondenswasserquellen in der Nähe von Behältern. Mäuse suchen nach Trinkwasserquellen.

Schritt 3

Achten Sie auf Mäusekot und Nester, insbesondere um Kisten in Lagerbereichen. Mäuse verwenden normalerweise zerkleinertes Papier oder Stoff als Nistmaterial. Bestäuben Sie verdächtige Stellen mit leichtem Staub von geruchsneutralem Talkumpuder. Mäuse hinterlassen Spuren im Pulver.

Schritt 4

Vermeiden Sie den Zugang zu Bereichen, in denen Kartons aufbewahrt werden. Versiegeln Sie alle Risse, Zwischenräume um Lüftungsöffnungen, Rohre und Drähte mit Beton oder gestricktem Kupferdrahtgewebe. Siebventilatoren und Schornsteine ​​mit 1/4-Zoll-Drahtgeflecht. Alle Türen und Fenster mit dicht schließenden Metallgittern abschirmen. Alle Außentüren mit einem eng anliegenden Türgriff versehen. Alle Öffnungen zum Haus müssen angesprochen werden. Mäuse können einen Fuß in die Luft springen und elektrische Drähte und die Seiten von Gebäuden erklimmen.

Schritt 5

Fallen Sie Mäuse ein, die bereits in Ihren Aufbewahrungsraum eingedrungen sind. Fallen sind wirksam und im Allgemeinen sicherer als Gifte. Vergiftete Mäuse sterben an schwer zugänglichen Stellen und können bei Ihnen zu Hause einen schlechten Geruch hinterlassen.

Schritt 6

Tote Nagetiere entfernen. Tragen Sie immer Gummihandschuhe. Mischen Sie Waschmittel und 1/2 Tasse Bleichmittel zu einer Gallone Wasser und sprühen Sie diese Mischung auf tote Mäuse, Fallen, Kot und den Bereich, in den die Falle gestellt wurde. Kehren Sie den Kot erst, wenn Sie ihn desinfiziert haben, da durch Staubsaugen oder Kehren Viren in der Luft verbreitet werden können. Legen Sie desinfizierte Nagetiere und Kot in eine versiegelte Plastiktüte und legen Sie sie in den Mülleimer.

Pin
Send
Share
Send