Vorher / Nachher: ​​Dieses Pennsylvania-Haus bearbeitet Schatten des Rosas wie niemandes Geschäft

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Madeline Isabella

Ein abgeschottetes Haus in einem weniger als hervorragenden Zustand könnte einige Käufer abschrecken, aber Chris und Claudia Beiler sind nicht diejenigen, die vor einer Herausforderung zurückschrecken sollten. Das Ehepaar, dem die Chris & Claude Co., ein Immobilien- und Renovierungsunternehmen in Lancaster, Pennsylvania, gehört, erkannte das Potenzial des Steinhauses aus den 1950er Jahren und dachte, es könne zum Traumhaus eines zukünftigen Käufers werden. Sie konzentrierten sich auf die Aufrechterhaltung der Mid-Century-Atmosphäre des Hauses. "Wir haben Originalteile gespeichert, als sie wiederverwertbar waren, und sie im Design überarbeitet", sagt Claudia. "Es war aufregend im Designprozess zu versuchen, der Ära des Hauses treu zu bleiben. Dies bedeutete, an strategischen Stellen mit vielen Linien und Farbtupfern zu entwerfen."

Wenn es um Farbe ging, ließ sich das Paar von den Retro-Wurzeln des Hauses inspirieren und beschloss, pink zu denken. "Wir haben den perfekten Rosaton gefunden und sind damit gefahren", sagt Claudia. "Pink hat die Badezimmerdecke, Türen, Küchenschränke und eine Wand auf dem Dachboden verkleidet. Wir haben auch andere Rosatöne in Leuchten, Wandbehängen, Kissen und Teppichen eingearbeitet." Das Paar war in der Lage, das Haus mit einem modernen Stil der 50er Jahre, der definitiv schön in Pink ist, komplett zu verwandeln.

Slideshow14 Photoscredit: Madeline Isabella

Das Paar nahm keine radikalen Änderungen am Äußeren vor, außer die Zierleisten neu zu streichen und den Hof so zu gestalten, dass er ein wenig an die Bordsteinkante erinnert.

Kredit: Madeline Isabella

Die holländische Tür des Eingangs wurde von Farrow & Ball in Pink Ground gestrichen. Die Deckenleuchte stammt ursprünglich aus dem Haus und die rosafarbene Wandleuchte ist von Anthropologie.

Bildnachweis: Claudia Beiler

Das Wohnzimmer fühlte sich dunkel an und war vom Rest des ersten Stocks abgeschlossen.

Kredit: Madeline Isabella

Der Wohnraum fließt nun in das Esszimmer. Die dunkle Steinverkleidung des Kamins wurde durch weißen Stuck ersetzt.

Kredit: Madeline Isabella

Die Wände wurden von Portola Paints & Glazes mit grauem Kalk überzogen und die ursprünglichen Eichenböden wurden nachbearbeitet. Das Sofa, der Couchtisch und der Teppich stammen aus der Anthropologie, der Pflanzer aus West Elm.

Kredit: Madeline Isabella

Roteichenbalken trennen das Wohn- und Esszimmer, und an der Decke wurden weiß gestrichene Halbrunde angebracht, die bei einem örtlichen Amish-Lieferanten gekauft wurden. Sie fanden das Mid-Century-Essgeschirr in einem Secondhand-Laden und der Spiegelrahmen wurde auf einer Auktion ersteigert.

Bildnachweis: Claudia Beiler

Die veraltete Küche musste grundlegend überarbeitet werden.

Kredit: Madeline Isabella

In der Küche wurden Home Depot-Schränke von Farrow & Ball in Pink Ground gestrichen. Die Betonplatten wurden von Tyler Martin hergestellt und die Spüle des Bauernhauses wurde bei Amazon gekauft.

Kredit: Madeline Isabella

Die Wände und die Decke des Hauptschlafzimmers wurden von Benjamin Moore mit Chantilly Lace bemalt. Die Kommode und die Spiegel wurden in Secondhand-Läden gefunden.

Bildnachweis: Claudia Beiler

Das beengte Master-Bad musste erweitert werden.

Kredit: Madeline Isabella

Das Hauptbadezimmer war komplett entkernt, aber die kastanienbraune Toilette und das Waschbecken wurden gerettet. "Eine der größten Herausforderungen bestand darin, einen kastanienbraunen Toilettendeckel zu finden, der zur kastanienbraunen Toilette passt", sagt Claudia. "Ich denke, die 2000er sind nicht so sehr daran interessiert, farbenfrohe Toiletten zu bauen, wie sie es in den 1950er Jahren waren."

Bildnachweis: Claudia Beiler

In der Diele fehlte es an Pizzaz.

Kredit: Madeline Isabella

Einladende Bodenfliesen verleihen dem Badezimmer im Flur eine besondere Note. Das Waschbecken stammt von Rejuvenation und die Leuchte wurde auf Etsy gefunden.

Kredit: Madeline Isabella

Das Paar fertigte die Schaukel auf dem Dachboden von Hand und fügte einen Sitzbereich mit Urban Outfitters Bodenkissen und einem Anthropologie-Teppich hinzu.

Pin
Send
Share
Send