Das Belvedere ist ein Beverly Hills Restaurant, das sich immer noch als nahbar anfühlt

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Michele Andersen für Hunker

Es ist schwer vorstellbar, dass das Peninsula Beverly Hills, ein Synonym für einen gewissen Luxus, ein Restaurant im Haus hat, das fast zurückhaltend zu sein scheint. Immerhin ist dies ein Ort, an dem sich Prominente auf die Oscar-Verleihung vorbereiten, an dem der Nachmittagstee den königlichen Erwartungen gerecht wird und an dem exklusive Autos eine Einfahrt mit makellosem Kopfsteinpflaster säumen. Aber im Belvedere, einem Restaurant, das kürzlich renoviert wurde, wirkt solch eine verwöhnende Qualität eher ruhig als selbstbewusst. Eine gedämpfte Farbpalette aus Cremes und Blautönen verflochten sich auf Stühlen und Bankettkabinen aus Plüsch mit karierter Rückenlehne, die von deckenhohen Scheiben beleuchtet werden und das Licht von einer ruhigen privaten Terrasse hereinlassen. Ja, die Tische sind mit weißen Tüchern bedeckt, aber die dazugehörigen lebendigen Gemälde verleihen dieser Raffinesse einen Hauch von Coolness. "Unser Ziel war es, entspannter zu speisen und dabei unserer DNA treu zu bleiben", sagte Offer Nissenbaum, Geschäftsführer des Hotels. Es ist ein gehobenes Design mit einer einladenden Haltung, und das ist vielleicht die verführerischste Wendung dieses bekannten Gebietsschemas.

Slideshow5 Photoscredit: Michele Andersen für Hunker

Getuftete Stühle und Bankette mit hoher Rückenlehne verleihen den mit einem himmelblauen Plaid bezogenen Sesseln eine dunkle Folie. Anders als die traditionelle Bar mit dunklem Holz, die zum Belvedere führt, ist das Restaurant luftig und modern im Stil des Hotels.

Kredit: Michele Andersen für Hunker

Blaue und weiße Röcke von Toile de Jouy verleihen den traditionellen weißen Tüchern auf jedem Tisch eine besondere Note. Das französische Muster wurde von Brunschwig & Fils übernommen.

Kredit: Michele Andersen für Hunker

Abgesehen von den weiß strukturierten Leinenwänden tragen die geschwärzten Stahlfenster und französischen Türen, die zur Terrasse führen, am meisten dazu bei, dass sich das Restaurant leicht anfühlt.

Kredit: Michele Andersen für Hunker

"Wir waren sehr stolz darauf, eine beeindruckende Sammlung zeitgenössischer Kunst mit Werken renommierter internationaler Künstler wie Yayoi Kusama, Alex Katz und Robert Indiana zu präsentieren", sagte Nissenbaum. "Sie sind allesamt herausragende Stücke, und das Kaliber der Künstler hat viele unserer Gäste überrascht, die beim Besuch eines Restaurants keine Kunstwerke in Museumsqualität erwarten."

Kredit: Michele Andersen für Hunker

Ein geschnitzter Kalksteinkamin wurde passend zum Äußeren des Hotels geschaffen, und die geschmiedeten Eisenmöbel wurden passend zu den Fenstern und französischen Türen der Unterkunft ausgewählt.

Pin
Send
Share
Send