Wie BTU für eine Garage berechnen

Pin
Send
Share
Send

BTU (British Thermal Unit) ist eine Einheit zur Messung des Energiebedarfs für die Wärmeregulierung. Wenn Sie ein Pfund Wasser genommen und seine Temperatur um ein Grad Fahrenheit erhöht hätten, hätten Sie eine BTU Energie verbraucht. Klimaanlagen und Heizungen verwenden BTU-Einheiten, um ihre Kühl- oder Heizkapazität zu beschreiben. Durch die Berechnung der erforderlichen BTU für das Heizen oder Kühlen Ihrer Garage wird sichergestellt, dass Sie ein Gerät kaufen, das Ihren Anforderungen entspricht.

Sie können die BTU-Anforderungen berechnen, um sicherzustellen, dass Sie eine ausreichende Garagenheizung kaufen.

Schritt 1

Berechnen Sie die Gesamtfläche Ihrer Garage, indem Sie Länge und Breite mit einem Maßband messen und die Zahlen multiplizieren. Beispielsweise hätte eine 15 x 20 Fuß große Garage eine Fläche von 300 Quadratfuß.

Für diese Berechnung geht die Formel von einer durchschnittlichen Garagendeckenhöhe von ungefähr acht Fuß aus. Wenn Ihre Obergrenze niedriger ist, benötigen Sie möglicherweise nicht so viele BTUs, wie diese Formel vorschlägt. Wenn Ihre Decke höher als zwei Meter ist, benötigen Sie möglicherweise auch mehr. Sie können die endgültige Schätzung anpassen, indem Sie neun Prozent pro Fuß Deckenhöhe addieren oder abziehen. Wenn Sie beispielsweise eine Obergrenze von 3 Metern hätten, würden Sie die geschätzten BTUs um ungefähr 18 Prozent erhöhen. Sie können auch einen Online-Rechner verwenden, um die Genauigkeit zu erhöhen.

Schritt 2

Multiplizieren Sie die Quadratmeterzahl mit der ungefähren Leistung, die pro Quadratfuß benötigt wird. Ein guter Durchschnitt liegt bei 8,3. Wenn Sie jedoch in kälteren Gegenden im Norden wohnen, können Sie 10 verwenden. In wärmeren Gegenden im Süden sind möglicherweise nur 7,0 erforderlich. Diese Zahlen gehen von einer FHA-Standardisolierung aus. In dem Beispiel würden Sie 300 Quadratfuß mit 8,3 multiplizieren, was einer Gesamtleistung von 2.490 entspricht.

Schritt 3

Wandeln Sie die Gesamtleistung in BTU um, indem Sie mit 3,412 multiplizieren. In diesem Beispiel wäre Ihr BTU-Gesamtbedarf 8.496.

Pin
Send
Share
Send