Wie man Gras über vorhandenen Asphalt pflanzt

Pin
Send
Share
Send

Nur weil sich eine Asphaltschicht auf dem Boden befindet, heißt das noch lange nicht, dass Sie keinen Rasen daraus machen können. Gras wächst, solange es genügend Nährboden und Wasser für Feuchtigkeit hat. Wenn dies nicht möglich ist, wächst ein Rasen über Asphalt, wenn das Pflastermaterial zuerst mit Erde bedeckt wird. Sod ist die praktische Wahl für einen schnellen Rasen, sowohl für das schnelle Grün, als auch um den Boden an Ort und Stelle zu halten.

Rasendasein ist ein Projekt mit einem schnellen Ergebnis.

Schritt 1

Bringen Sie 4 Zoll oder mehr Füllschmutz ein, um die Basis für das Wachsen von Rasen über Asphalt zu bilden. Graswurzeln dringen ungefähr 4 bis 5 Zoll nach unten ein und sollten nicht in der Lage sein, den Asphalt zu erreichen, wenn die Bodenschicht dick genug ist.

Schritt 2

Decken Sie den Füllschmutz mit weiteren 4 Zoll Mutterboden ab, um die wachsende Oberfläche für die Grasnarbe zu bilden. Glätten Sie es gut mit einem Rechen, um eine ebene, wachsende Oberfläche zu erhalten.

Schritt 3

Befeuchten Sie die Schichten des Bodens mit Wasser, bis der Boden 6 Zoll feucht ist, damit die Wurzeln des Rasens leicht und leicht an das Wasser gelangen. Warten Sie, bis das Wasser versickert, damit Sie beim Verlegen des Rasens keine schlammigen Oberflächen bekommen.

Schritt 4

Den Rasen über die feuchte Erde legen. Bringen Sie jeden Anfang einer Grasnarbenrolle kurz vor dem Ende der letzten Rolle an. Halten Sie die Nähte im Rasen abwechselnd. Drücken Sie den Rasen mit einer Walze in den Boden.

Schritt 5

Gießen Sie den eingepflanzten Rasen sofort nach dem Einpflanzen. Bewässern Sie den Bereich in der ersten Woche jeden Tag, bis er widerstandsfähig ist, wenn Sie vorsichtig an einem Rasenabschnitt ziehen. Wasser nach Bedarf während der Vegetationsperiode, um geringe Niederschlagsmengen zu ergänzen.

Pin
Send
Share
Send