Arten des Rasengrases in Westtexas

Pin
Send
Share
Send

West Texas ist bekannt für seine heißen Temperaturen und den Mangel an Niederschlägen. Nach Angaben von city-data.com fallen in Teilen des äußersten Westens von Texas jährlich weniger als 20 cm Niederschlag. Die besten Rasengräser in West-Texas müssen haltbar sein und Dürreperioden standhalten. Sie müssen auch bei voller Sonne gedeihen.

Büffelgras

Büffelgras ist ein hartes Gras, das in den amerikanischen Ebenen heimisch ist. Es erhielt seinen Namen, weil es einst als Hauptnahrungsquelle für die großen Büffelherden diente. Es wurde auch von frühen Siedlern in den Ebenen verwendet, um Rasenhäuser zu bauen. Es wurde seitdem raffiniert, um als attraktives Rasengras mit einer grünlich-blauen Farbe zu dienen. Büffelgras, eines der mehrjährigen Gräser der warmen Jahreszeit, hält hohen Temperaturen und längeren Trockenperioden stand. Es erfordert nicht viel Wasser und Wartung. Es gehört zu den langsam wachsenden Gräsern und benötigt normalerweise bis zu einem Monat, um zu keimen und zu fassen. Es wächst auch tief auf den Boden. Laut der Lawn Care Academy-Website erreicht es eine maximale Höhe von 3 bis 8 Zoll. Es breitet sich mit Oberflächenläufern aus und hat eine feine Textur.

Bermuda-Gras

Bermuda ist eines der häufigsten Rasengräser in Texas. Laut der Seedland-Website gilt es als das Gras des Südens. Es ist ein warmes Gras, das in tropischen und subtropischen Zonen wächst. Neben Rasenflächen wird es aufgrund seiner Langlebigkeit häufig auf Golfplätzen und Sportplätzen eingesetzt. Es ist ein schnell wachsendes Gras, das sich mit oberirdischen Trieben und unterirdischen Stängeln ausbreitet. Es wird aus Rasen, Samen oder Zweigen gezogen. Es wird schnell andere Pflanzen in der Gegend überholen. Bermuda-Gras hat schmale Blätter und ist nicht schattentolerant. Es hält hohen Temperaturen stand und ist dürretolerant. In Gegenden mit warmem Wetter hat es das ganze Jahr über eine grüne Farbe, in Gegenden mit Frost schläft es jedoch. Es erfordert einen mittleren Wartungsaufwand wie Gießen und Mähen.

Zoysia Grass

Zoysia-Gras macht sich in West-Texas gut, weil es hohe Temperaturen verträgt. In Zeiten extremer Trockenheit verfärbt es sich streuend, hat aber ansonsten eine attraktive grüne Farbe für Rasenflächen. Es kann Dürren überleben, weil es tiefe Wurzeln hat, die Wasser aus dem Boden schöpfen. Es hat eine mittlere Toleranz für Schatten, bevorzugt aber volle Sonne. Sein dichter Rasen macht ihn winterhart und hilft ihm auch, Unkraut und Krabbengras zu ersticken. Es kann auch kurz gemäht werden. Ein weiteres Plus ist, dass sich Zoysia-Gras an die meisten Böden anpasst, einschließlich derjenigen in West-Texas, die häufig nicht genügend Nährstoffe enthalten. Seine Langlebigkeit macht es zu einer beliebten Wahl für Sportplätze, Golfplätze und Parks. Die Website von Aggie Horticulture sagt, dass es relativ frei von ernsthaften Schädlingsproblemen ist. Die meisten Sorten von Zoysia-Gras können aus Samen, Zweigen oder Grasnarben hergestellt werden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Welche Rasensorte Rasensaat ist die Beste - NewWonder555 (April 2024).