In einem farbenfrohen, 800 Quadratmeter großen Haus in Barcelona werden einige Ihrer Lieblingsmarken verwendet

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Vicugo Foto

Als ein Ehepaar mit zwei Kindern ein ehemaliges Industriegebiet in einem begehrten Viertel von Barcelona kaufte, planten sie, das Anwesen in mehrere Wohnungen umzuwandeln. Aber so weit war ihre Idee - es war an Egue y Seta, dies zu verwirklichen.

Das Team entwickelte einen Plan, um den großen Einzelraum in zwei Ein-Zimmer-Wohnungen und ein Studio umzuwandeln, von dem sie wussten, dass sie "natürlich die Grundlagen haben mussten, aber auch natürliche Beleuchtung und Belüftung brauchten". Nachdem diese Grundlagen erläutert worden waren, stellte Eque y Seta auch sicher, dass die Materialien "langlebig, praktisch und pflegeleicht" sind.

So einfach diese Realität auch erscheinen mag, so einfach war es doch nicht. Die Firma stieß auf Probleme mit der technischen Machbarkeit der Wasserableitung, die das Layout mehrmals veränderten. Und nach Änderungen in der Möbelausstattung änderte sich auch das Aussehen der Küchen. Aber vielleicht ist das die Schönheit einer einfachen Idee: Sie kann ein Eigenleben annehmen. Jetzt ist die gemütliche 800 Quadratmeter große Einheit ein Schaufenster von Einfallsreichtum und Stil.

Slideshow9 Photoscredit: Vicugo Foto

Der erste Eindruck des Hauses ist der Speisesaal mit einem maßgefertigten Tisch, der von Ikea-Lampen beleuchtet wird. RÅSKOG-Hocker, ebenfalls von Ikea, ziehen an die Kücheninsel.

Bildnachweis: Vicugo Foto

Es war wichtig, dass die Seele des Hauses zu seiner Nachbarschaft passte. In der Küche zieren Mikrobetonplatten von Futurcret und Recer die Wände, während Bticino-Stecker und -Schalter der Mischung eine nützliche Perspektive verleihen.

Bildnachweis: Vicugo Foto

Die Küche öffnet sich zum Wohnzimmer, wo Anticato-Pflasterböden und PCV-Eichenlaminat zusammentreffen und von einem Teppich im Skuhi-Bereich abgedeckt werden. Über ihnen hängt eine Habitat-Deckenleuchte.

Bildnachweis: Vicugo Foto

Mit dieser Kombination aus Vivonita-Sofa und -Couchtisch ist es ganz einfach, es sich gemütlich zu machen. Mikrobeton von Futurcret bedeckt die vertikalen Flächen des Raumes.

Bildnachweis: Vicugo Foto

Der Wohnbereich des Hauses führt zu seinem Badezimmer.

Bildnachweis: Vicugo Foto

Ein Waschbecken und eine Toilette von Roca kontrastieren mit Holzschränken und Ledergriffen. Vegetation von Hanspeter fügt dem Raum ein lebendiges Element hinzu.

Bildnachweis: Vicugo Foto

Im Bad kommen Texturen zusammen, von den raumhohen U-Bahn-Fliesen an der Wand bis zu den Beton- und Holzböden.

Bildnachweis: Vicugo Foto

Natürliches Licht fällt auf ein Ikea-Bett mit Kissen von Zara Home. Ein Maisons du Monde Beistelltisch liegt einen Arm entfernt.

Bildnachweis: Vicugo Foto

Dank der maßgefertigten Regale, die das Bett flankieren, ist die Aufbewahrung im Schlafzimmer ein Kinderspiel. Ein Hocker von Zara Home macht den Raum weicher.

Pin
Send
Share
Send