Wie man junge Pekannussbäume an den Blättern erkennt

Pin
Send
Share
Send

Junge Pekannussbaumblätter sehen oft genauso aus wie die Blätter vieler anderer Baumarten. Daher ist es eine Herausforderung, sie zu identifizieren, wenn die Pflanzen noch nicht ausgereift sind. Die Blätter ähneln oft denen von Mitgliedern der Familie der Hickorybäume. Die langen Blätter von Pekannussbäumen, die älter als ein Jahr sind, weisen viele Blättchen auf, ein gutes Zeichen dafür, dass die Blätter von einer Pekannusssorte stammen können. Die Blätter von Pekannussbäumen sehen auch ein bisschen wie Farnblätter aus, obwohl einige andere Nussbäume auch farnartiges Grün produzieren.

Schritt 1

Notieren Sie sich die Position des Baums. Pekannussbäume wachsen hauptsächlich in wärmeren Klimazonen im Süden von Texas bis zum Atlantik.

Schritt 2

Messen Sie die Blätter, um festzustellen, ob sie 12 bis 20 Zoll lang sind, ein Zeichen dafür, dass die Blätter von einem Pekannussbaum stammen können.

Schritt 3

Vergewissern Sie sich, dass die Blätter auf einer Seite dunkelgrün und auf der Unterseite hellgrün sind - ein weiterer Hinweis darauf, dass sie möglicherweise von Pekannusssorten stammen.

Schritt 4

Zerdrücke die Blätter und schnüffle sofort daran. Pekannussblätter erzeugen einen starken aromatischen Geruch.

Schritt 5

Stellen Sie fest, ob die Blättchen abwechselnd am Stiel und nicht direkt gegenüberliegen. Alle Pekannussblätter produzieren abwechselnd Blättchen auf ihren Blättern.

Schritt 6

Zählen Sie die Anzahl der Flugblätter auf dem Blatt. Blättchen bestehen aus den kleineren Blättern, aus denen das gesamte Blatt besteht. Neue Pekannussbäume enthalten möglicherweise nur einfache Blätter während des ersten Jahres, aber wenn die Pflanzen reifen, nimmt die Anzahl der Blättchen zu. Die meisten Pekannussbäume, die mindestens ein paar Jahre alt sind, haben Blätter mit neun bis 13 Blättern. Einige Pekannussblätter enthalten bis zu 17 Blättchen.

Schritt 7

Untersuchen Sie die Form und Größe der Flugblätter. Pekannussbäume produzieren kleine und lanzenförmige Blättchen mit leicht gekrümmten Spitzen. Die Flugblätter werden 4 bis 8 Zoll lang.

Schritt 8

Achten Sie auf gezackte, scharfe Kanten auf jeder Packungsbeilage. Pekannuss-Blättchen haben gezackte Ränder.

Pin
Send
Share
Send