Wachsender Frangipani zuhause

Pin
Send
Share
Send

Frangipani (Plumeria rubra) ist eine tropische Pflanze, die Wärme, Feuchtigkeit und viel Sonnenschein benötigt, um zu wachsen. Diese Blumen, auch Hawaiianische Lei-Blumen genannt, wachsen auf den Pazifikinseln, in Hawaii, in der Karibik, in Südamerika und in Mexiko. In kälteren Gegenden ist es möglich, die Blumen drinnen zu züchten, aber Sie müssen die richtigen Bedingungen haben.

Ein Frangipani braucht Wärme und Sonnenschein, um zu wachsen.

Schritt 1

Pflanzen Sie Frangipani in einen 6-Zoll-Topf mit Drainagelöchern. Frangipani wird aus diesem Topf herauswachsen, aber dort als Sämling gut tun. Füllen Sie den Topf mit schnell ablaufender Blumenerde, um die Pflanze zu stützen. Pflanzen Sie die Frangipani-Setzlinge so tief, dass der gesamte Wurzelballen bedeckt ist.

Schritt 2

Stellen Sie den Frangipani an einen Ort, an dem er täglich sechs bis acht Stunden Sonne oder hellem Licht ausgesetzt ist. Obwohl Frangipani im Schatten wachsen kann, tut es besser in der Sonne, mit einer Temperatur von mindestens 65 Grad Celsius pro Tag.

Schritt 3

Wasser Frangipani mit 1 Zoll Wasser pro Woche. Lassen Sie die Erde immer trocknen, bevor Sie sie wieder gießen. Frangipani braucht Wärme, braucht aber kein übermäßiges Gießen. Lassen Sie die Pflanzen niemals im Wasser sitzen.

Schritt 4

Frangipani einmal im Sommer mit flüssigem Fisch- und Seetangdünger düngen, um der Pflanze Stickstoff, Phosphor und Kali zum Wachsen zu geben. Befolgen Sie hinsichtlich Menge und Ausbringung des Düngemittels immer die Anweisungen des Herstellers.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: basteln mit Papier: Pop Up Karten selber basteln - DIY (Kann 2024).