Wie man ein Loch in eine Wand schneidet, um die Küche zu öffnen

Pin
Send
Share
Send

Das Öffnen einer Küchenwand kann Ihr Zuhause lebenswerter machen, da die Öffnung einen der Hauptarbeitsbereiche in Ihrem Zuhause mit einem anderen Teil Ihres Wohnbereichs verbindet. Die Küche erhält durch die neue Öffnung mehr Licht und Luft, und Erwachsene, die dort arbeiten, fühlen sich mit den Aktivitäten im Rest des Hauses verbunden, egal ob sie eine Party genießen oder die Kinder im Auge behalten, die in einem anderen Raum spielen. Dieses beliebte moderne Upgrade ist nicht schwer zu tun.

Bildnachweis: Jupiterimages / Creatas / Getty Images Eine Öffnung in der Küchenwand verbindet die Küche mit den Wohnräumen des Hauses.

Schritt 1

Vergewissern Sie sich bei einem Ingenieur, Architekten oder Bauunternehmer, dass die Wand, die Sie durchbrechen, keine tragende Wand ist. Wenn dies der Fall ist, ist dies ein komplizierteres Projekt, und Sie werden wahrscheinlich professionelle Hilfe benötigen. Wenn die Wand nicht tragfähig ist, entscheiden Sie, wo Sie die Öffnung und ihre Abmessungen wünschen. Markieren Sie an der Wand auf jeder Seite einen Abstand, der ungefähr 3 Zoll größer ist als die fertigen Maße, um den Rahmen der neuen Öffnung zu berücksichtigen.

Schritt 2

Decken Sie Fußböden und Möbel auf beiden Seiten der Wand mit Abdecktüchern ab, um sie vor Staub zu schützen. Brechen Sie einige Erkundungslöcher mit einem Hammer durch die Wand, um festzustellen, ob elektrische Kabel oder Leitungen verlegt werden müssen. Wenden Sie sich in diesem Fall an einen Elektriker oder Klempner. Wenn nicht, entfernen Sie den gesamten Putz oder Schotter im Bereich Ihrer Öffnung. Legen Sie die Pfosten (vertikale Balken in der Wand) vollständig frei.

Schritt 3

Entfernen Sie die Stollen innerhalb Ihrer zukünftigen Öffnung. Mit einer Handsäge oder einem Elektrowerkzeug wie einer Stichsäge durch Holzbolzen sägen. Schneiden Sie die Metallstifte mit Blechscheren durch.

Schritt 4

Bauen Sie mit dem Schnittholz einen quadratischen oder rechteckigen Rahmen in der Größe der fertigen Öffnung. Setzen Sie es dann in die Wand ein und schrauben Sie es oben und unten in die Enden der vorhandenen Stifte. Wenn der Rahmen nicht mit den vorhandenen seitlichen Stehbolzen übereinstimmt, füllen Sie den Raum mit kleinen Holzklötzen, die an den Stehbolzen befestigt sind. Dann schrauben Sie den Rahmen an den Blöcken. Sie können auch die Breite des Rahmens auf den horizontalen Abstand zwischen den linken und rechten Stehbolzen einstellen, um diesen zusätzlichen Schritt zu vermeiden.

Schritt 5

Fügen Sie Sheetrock oder neuen Putz hinzu, um die Lücken zwischen dem Rahmen der neuen Öffnung und den zerbrochenen Teilen der alten Mauer zu füllen. Nach Wunsch nacharbeiten.

Pin
Send
Share
Send