So reinigen Sie Kunststoff mit Bleichmittel

Pin
Send
Share
Send

Kunststoffgegenstände und -oberflächen sammeln häufig Staub, Schmutz und Verunreinigungen, die Kunststoff beflecken und verfärben können. Das Reinigen von Kunststoff ist erforderlich, um Keime abzutöten, Schmutz zu entfernen und das allgemeine Erscheinungsbild von Kunststoffgegenständen zu verbessern. Bleichmittel sind Pestizide, mit denen Bakterien abgetötet, Materialien aufgehellt und viele Gegenstände desinfiziert werden. Dieses Desinfektionsmittel kann zusammen mit Seifenlösungen zum Reinigen und Desinfizieren von Kunststoffteilen und -oberflächen verwendet werden. Das Reinigen mit Bleichmittel kann auch dazu beitragen, gelbe Plastikgegenstände aufzuhellen.

Schritt 1

Tragen Sie antibakterielle Spülmittel auf einen sauberen Lappen auf. Befeuchten Sie den Lappen mit warmem Wasser.

Schritt 2

Reiben Sie den Lappen über den Kunststoff. Schrubben Sie den Kunststoff mit dem Lappen, bis das Objekt sauber ist.

Schritt 3

Gießen Sie 1 Gallone kaltes Wasser in einen Eimer. Geben Sie eine viertel Tasse flüssiges Chlorbleichmittel in das Wasser.

Schritt 4

Tauchen Sie den Kunststoffgegenstand in die Bleichlösung. Wenn der Kunststoffgegenstand zu groß ist, um in den Eimer zu tauchen, befeuchten Sie einen sauberen Lappen in der Bleichlösung und wischen Sie den Gegenstand mit dem Lappen ab.

Schritt 5

Lassen Sie das Objekt an der Luft trocknen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Vergilbtes Computergehäuse bleichen und reinigen - Retrobright herstellen - Rezept (Kann 2024).