Wie aus einer Klassenaufgabe ein modernes Hotel in Lake Tahoe wurde

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Matt Bolt

Wie oft verwandelt sich eine Klassenaufgabe in ein rentables Geschäft? Antwort: Kaum jemals - es sei denn, Sie sind Justin Watzka. Mit einem Hotelvorschlag bewaffnet, den er als MBA-Student an der University of Pennsylvania schrieb, erwarb Watzka zwei Motels aus den 1960er Jahren in South Lake Tahoe, Kalifornien, die dringend renoviert werden mussten. Das war vor zwei Jahren. Jetzt besitzt er das angesagte und doch gemütliche Coachman Hotel, das im März 2016 eröffnet wurde. "Es ist die Art von Renovierung, die diese Immobilien benötigen, um ihr Leben zu verlängern", sagte Kathleen Bunnage, die Geschäftsführerin. Sie beschreibt die Renovierung des 42-Zimmer-Hauses zusammen mit der Designgruppe Studio Tack als "alpine Coolness" trifft auf "Mountain Modern". Die beiden Hotels aus der Mitte des Jahrhunderts wurden zu einem verschmolzen, und Watzka baute weitere Gemeinschaftsräume auf, darunter Feuerstellen für nächtliche S'Mores und Cornhole-Spiele. Im Inneren passt freiliegendes helles Holz zur klassischen Kabinenästhetik der Gegend, aber schiefergraue Verkleidungen und minimales Dekor halten die Dinge modern. Es ist ein Projekt, das Bunnage als Watzkas Liebesbrief an die Region ansieht und als Erinnerung daran, dass es manchmal einfach klappt.

Diashow5 Photoscredit: Matt Bolt

"Wir haben viel Holz für das Design und die lustigen Textilstoffe verwendet", sagte Bunnage. "Es bringt die Schönheit der Region, aber ohne die Bettpfosten aus Zirbenholz. Sie werden keine Hirschköpfe oder Geweihe finden." Fensterwände verbinden das Innere mit dem Freien, und freiliegendes Holz spielt die klassische Kabinenoptik aus.

Kredit: Matt Bolt

Ein Fellwurf ist über einem skandinavischen "Sunset Safari" -Stuhl von Chairtastic im Gemeinschaftsbereich drapiert, und die niedrigen Decken sind eine Anspielung auf das Design aus der Mitte des Jahrhunderts. Die Streifen der eingebauten Bankette werden von einem nierenförmigen Couchtisch aus Holz flankiert.

Kredit: Matt Bolt

Sichtbalken und Betonböden in der Lobby, zu der auch eine Kaffeebar gehört, entsprechen den heutigen Trends, und dennoch sind einladende Sitzbereiche und große Fenster zeitlose Ergänzungen, die ein warmes Gemeinschaftsgefühl ausstrahlen.

Kredit: Matt Bolt

Auftragswerke - wie die Pritschenbetten - wurden von Möbeldesignern in der Bay Area und in New York City maßgefertigt.

Kredit: Matt Bolt

Das Badezimmer verfügt über speziell angefertigte Einbauten für die Aufbewahrung von gestreiften Wolldecken bis hin zu hängenden Hemden. Währenddessen verleiht eine komplett weiße Dusche mit polierten Nickelarmaturen der Badewanne ein zeitloses Aussehen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: CANUSA erklärt: Wie funktioniert der digitale Reisevorschlag? CANUSA (April 2024).