So reinigen Sie Holzböden mit Apfelessig

Pin
Send
Share
Send

Holzböden erfordern eine Grundreinigung und -pflege, die sowohl den Boden vor Beschädigungen schützen als auch das Aussehen des Bodens so attraktiv wie möglich halten. Apfelessig ist ein natürliches Reinigungsmittel, das auf Holzböden gut funktioniert. Wenn es mit Wasser verdünnt wird, ist es ein sicheres Reinigungsmittel für fertiggestellte und nicht fertiggestellte Holzböden, wobei es stark genug bleibt, um die Böden zu reinigen und zu desinfizieren. Nach dem Reinigen mit dem Essig ist kein Abspülen mit Wasser erforderlich, da dieser klar und streifen- und filmfrei trocknet.

Holzböden mit Apfelessig reinigen.

Schritt 1

Füllen Sie einen Reinigungseimer mit einer Essig-Wasser-Mischung und verwenden Sie 1/4 Tasse Apfelessig pro 1 Gallone warmes Wasser.

Schritt 2

Senke den Mopp in den Eimer mit Wasser und Apfelessig und ziehe ihn wieder heraus.

Schritt 3

Drehen Sie die eingeweichte Portion zweimal, um so viel Wasser wie möglich zu entfernen.

Schritt 4

Schwenken Sie den Mopp über die Holzböden und folgen Sie dabei der Richtung der Holzmaserung. Arbeiten Sie so, dass Sie sich von einer Seite des Raums zur anderen bewegen können, ohne den Boden zurückverfolgen zu müssen. Sie möchten den Boden vollständig trocknen lassen, bevor jemand darauf tritt, um Fußabdrücke zu vermeiden.

Pin
Send
Share
Send