So erhöhen Sie den Wasserdruck in einem Gartenschlauch

Pin
Send
Share
Send

Durch Erhöhen des Wasserdrucks aus einem Gartenschlauch sparen Sie Zeit und Energie beim Bewässern von Rasen- und Gartenflächen. Zusätzlicher Druck lässt das Spray weiter laufen und es tritt mehr Wasser aus dem Schlauchende aus, um ein schnelles und effizientes Gießen zu ermöglichen. Wenn Ihr Gartenschlauch kleine Undichtigkeiten aufweist, die den Wasserdruck senken können, ist es wahrscheinlich an der Zeit, einen neuen Schlauch zu kaufen.

Bewässern Sie Ihren Garten schnell und effizient mit einem neuen Gartenschlauch.

Schritt 1

Schauen Sie sich die Verbindung zwischen dem Wasserschlauch und dem Außenhahn an. Stellen Sie sicher, dass die Kupplung gerade und fest angeschraubt ist. Andernfalls spritzt Wasser aus dem Wasserhahn, wodurch sich der Wasserdruck verringert.

Schritt 2

Kaufen Sie einen Gartenschlauch, der einen größeren Durchmesser hat als der, den Sie besitzen. Ein Schlauch mit einem Durchmesser von einem halben Zoll liefert 9 Gallonen Wasser pro Minute, verglichen mit einem Schlauch mit einem Durchmesser von drei Vierteln Zoll, der 23 Gallonen pro Minute liefert, so die Aubuchon Hardware-Website.

Schritt 3

Überprüfen Sie den Gartenschlauch auf verdrehte oder geknickte Stellen, die den Wasserfluss beeinträchtigen und den Druck beeinträchtigen können.

Schritt 4

Fügen Sie Ihrem Gartenschlauch einen Hochdruckreiniger hinzu, wenn Sie damit Ziegel, Beton oder das Abstellgleis Ihres Hauses reinigen. Dies erhöht den Wasserdruck laut Artikel "Ladedruck hinter Gartenschlauch" auf der AZ Central-Website erheblich. Lesen Sie die Anweisungen für Ihr Modell sorgfältig durch. Wird der Hochdruckreiniger zu eng oder nicht bestimmungsgemäß verwendet, kann dies zu Schäden an Ihrem Haus, Deck oder anderen Gegenständen führen.

Pin
Send
Share
Send