Wie man Vögel von den Markisen abwehrt

Pin
Send
Share
Send

Auf einer Markise sitzende Vögel können einen schönen Anblick machen; Das Chaos, das sie oft hinterlassen, ist jedoch unattraktiv. Vogelkot ist ätzend und kann das beschädigen, mit dem er in Berührung kommt. Sie können auch Krankheiten verbreiten. Außerdem können Vögel eine Gefahr darstellen, wenn sie ein Nest auf der Markise bauen und aggressiv versuchen, es vor Passanten zu schützen. Wenn das Nest schwer genug ist, kann die Markise herunterfallen. Um solche Probleme zu vermeiden, müssen Sie die Vögel von Ihrer Markise fernhalten.

Vögel können Ihr Zuhause schwer beschädigen, wenn sie auf der Markise sitzen.

Schritt 1

Bringen Sie Vogeldorne an der Markise an, um die Vögel fernzuhalten. Vogelspitzen sind spitze Metallteile, die Vögel von der Landung abhalten.

Schritt 2

Tragen Sie ein nicht trocknendes, klebriges Mittel auf die Markise auf. Dieses ungiftige Material reizt die Vögel mit seiner klebrigen Beschaffenheit und veranlasst sie häufig, weg zu bleiben.

Schritt 3

Stellen Sie ein Schreckensgerät auf die Markise. Zu den Schreckensgeräten gehören Gummischlangen, Plastikeulen und Luftballons. Drehen Sie die Positionen der Angstvorrichtungen, um zu verhindern, dass sich die Vögel an ihre Anwesenheit gewöhnen.

Schritt 4

Drapieren Sie ein Vogelnetz über der Markise. Wenn die Markise oben drapiert wird, kann das Netz verhindern, dass die Vögel Zugang zur Markise erhalten.

Schritt 5

Platzieren Sie einen bewegungsaktivierten Sprinkler um die Markise. Der Sprinkler gibt einen Wasserstoß ab, wenn er Vögel entdeckt, die möglicherweise Angst machen und sie davon fernhalten.

Pin
Send
Share
Send