Maryland-Pilz-Spezies

Pin
Send
Share
Send

Pilze sind eine Wildpflanze, die in Salaten oder in Tomatensauce köstlich sein kann, aber nicht alle Pilze sind sicher zu essen. Wenn Sie in der Gegend von Maryland leben, ist es möglicherweise verlockend, Pilze zu sammeln, die in Ihrem Garten oder in einem nahe gelegenen Waldgebiet wachsen. Dies ist jedoch abhängig von der Art, die Sie finden, möglicherweise nicht sicher. Die Identifizierung von Pilzarten in Maryland kann dazu beitragen, eine versehentliche Vergiftung zu verhindern.

Die Identifizierung lokaler Maryland-Pilze kann eine versehentliche Vergiftung verhindern.

Schwarzfüßiger Polypore

Schwarzfüßige Polyporen werden normalerweise zwischen August und Dezember auf faulendem Laubholz gefunden. Sie wachsen einzeln oder in Gruppen. Diese Pilze sind leicht zu identifizieren. Die Kappen sind normalerweise zwischen 1 1/2 und fast 8 Zoll breit und sind dunkelrotbraun. Die Farbe wird zu den Rändern hin blasser. Schwarzfüßige Polyporen sind ungenießbar. Ihr wissenschaftlicher Name ist Polyporus badius.

Herbst-Skullcap

Herbst Schädelkappen haben kleine Kappen, die in der Regel nur 1 1/2 bis 2 1/2 Zoll breit sind. Sie können in Wäldern oder Naturgebieten gefunden werden, normalerweise auf verrottetem Holz. Sie wachsen einzeln oder in kleinen Gruppen. Die Herbst-Schädeldecke, die auch als tödliche Galernia bezeichnet wird, ist bei Verschlucken giftig. Tatsächlich sind sie so giftig, dass sie beim Verzehr tödlich sein können. Der wissenschaftliche Name der Herbstmütze lautet Galernia autumnalis.

Honig-Pilz

Der Honigpilz wird normalerweise an der Basis von Laubbäumen oder Kiefern oder auf alten Stümpfen gefunden. In einigen Fällen verhalten sich die Pilze als Parasiten, indem sie auf lebenden Sträuchern oder Bäumen leben. Die einzelnen Kappen können einen Durchmesser von bis zu 4 Zoll haben und die Stiele sind ungefähr 3/4 Zoll breit und können eine Höhe von bis zu 6 Zoll erreichen. Echte Honigpilze sind essbar, aber der Magen einiger Leute kann durch sie verärgert werden. Es gibt auch giftige Pilze, die im Aussehen sehr ähnlich sind. Der wissenschaftliche Name für den Honigpilz lautet Armillariella mellea.

Coral Fungus mit Kronenspitze

Diese Pilze sehen aus wie Korallen, die auf dem Meeresboden gefunden wurden, und wachsen auf gut verrotteten Stämmen. Sie sind gewöhnlich und essbar, entweder roh oder gekocht. Der wissenschaftliche Name dieser Pilze ist Clavicorona pyxidata. Dieser besondere Pilz ist nur eine Art von Clavicorona-Pilzen.

Netz Rhodotus

Die vernetzten Rhodotus kommen normalerweise zwischen Juni und September auf abgestorbenem Laubholz vor, entweder verstreut oder in Gruppen. Die Kappen dieser Pilze haben einen Durchmesser von 1 bis 2 Zoll. Sie sind rot oder rosa mit weißen Rippen, die wie ein Netz über den Kappen aussehen. Die Stiele sind etwa 1 bis 2 cm dick und messen 1 bis 2 cm lang. Netz-Rhodotus sind keine verbreitete Pilzart und es ist nicht bekannt, ob sie essbar sind. Der wissenschaftliche Name des verrechneten Rhodotus ist Rhodotus palmatus.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Mushroom Picking Guide Liberty Caps (March 2024).