Ein minimalistisches Portland-Haus enthüllt das Geheimnis, um mit zwei Kleinen im Schlepptau organisiert zu bleiben

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Peter Schweitzer

Wer: Jeff und Kelly Meakins

Wo: The Hawthorne / Mt. Tabor-Nachbarschaft, Portland ODER

Stil: Luftiger, organisierter Minimalismus

Wenn Sie dieses saubere, minimalistische Haus in Portland, Oregon, betreten, werden Sie auf den ersten Blick nicht wissen, dass zwei "verrückte Kinder", wie die Hausbesitzerin Kelly Meakins sie nennt, in dieser Wohnung wohnen. Das Dekor ist kuratiert, weiße Farbtöne sind im Überfluss vorhanden und alles ist wunderschön organisiert. Beschreibungen, die nicht oft an Häuser gebunden sind, in denen es nur wenige gibt.

Bildnachweis: Peter Schweitzer

Aber es gibt einen Grund, warum diese Wohnung so tadellos organisiert ist. Kelly Meakins ist Mitinhaberin von The Modern Edit, einem professionellen Organisationsunternehmen, das sich auch auf minimales Styling und Ästhetik spezialisiert hat. Ihre gesamte Herangehensweise an die Organisation zu Hause kann sofort in ihrem eigenen Raum beobachtet werden.

Bildnachweis: Peter SchweitzerBildnachweis: Peter SchweitzerBildnachweis: Peter Schweitzer

"Alles hat einen Platz", sagt Meakins. "Es klingt wahrscheinlich neurotisch, aber es ist genau das Gegenteil. Für uns ist es eine Möglichkeit, sich mehr auf die Kinder zu konzentrieren und mehr Spaß zu haben, da wir weniger über Dinge nachdenken, weniger aufräumen und weniger Stress haben."

Bildnachweis: Peter Schweitzer

Als sie und ihr Ehemann Jeff, ein Kreativdirektor, Designer und Inhaber einer Agentur namens Team Studio, das 2700 Quadratmeter große Haus zum ersten Mal betrachteten, wussten sie, dass es für sie gemacht war. Mit zwei Kleinigkeiten im Schlepptau (Ella, 8, und Lola, 4) würden die fünf Schlafzimmer und zweieinhalb Bäder perfekt zu ihrer Familie passen.

Bildnachweis: Peter Schweitzer

Bis April 2017 lebte die Familie in Berkeley, Kalifornien, in einem Haus, das Meakins als "winzig klein" bezeichnet. Sie hatten eine Vorliebe für die Nachbarschaft, und sie wollten dasselbe Gefühl einfangen, als sie zu ihren neuen Ausgrabungen nach Portland zogen.

Bildnachweis: Peter Schweitzer

"Die Nachbarschaft dort war ziemlich städtisch", sagt Meakins. "Es gibt viel zu Fuß zu tun, Restaurants, Parks und solch eine erstaunliche Vielfalt. Als wir uns entschieden, 2017 für einen Jobwechsel nach Portland zurückzukehren, wussten wir, dass wir für unsere Kinder das gleiche Umfeld beibehalten wollten. Wir lieben Essen und wir wollen unser." Kinder erleben das Leben in der Stadt. "

Wie es das Glück wollte, stolperten sie über ein solches Viertel im Südosten von Portland, zusammen mit einem Haus, das so aussah, als wäre es aus ihren Tagträumen gerissen worden.

Bildnachweis: Peter Schweitzer

Meakins teilt mit: "Was uns in diesem Haus besonders angezogen hat, war das Licht. Jeff und ich leben beide für den Sonnenschein, und wir liebten das Licht, das durch dieses Haus strömt, auch an einem wolkigen Tag in Oregon. Es tut so viel für Ihre Seele."

Bildnachweis: Peter SchweitzerBildnachweis: Peter Schweitzer

Das Paar war fasziniert von der neutralen Verarbeitung, den hochwertigen Materialien und der Liebe zum Detail, die in dem noch nicht fertig gestellten Neubau zu sehen waren. Nachdem die Familie das Haus gekauft hatte, kehrte sie nach Berkeley zurück und wartete vier Monate, bis es fertig war.

Bildnachweis: Peter SchweitzerBildnachweis: Peter Schweitzer

"Wenn wir in einem hellen, sauberen und offenen Zuhause leben, können wir uns wirklich ruhig fühlen. Zu Hause zu sein sollte nicht stressig sein. Für uns ist dies ein beruhigender Ort. Wir haben wirklich versucht, dies auch nach dem Umzug beizubehalten all unser Zeug drin ", reflektiert Meakins.

Bildnachweis: Peter SchweitzerBildnachweis: Peter Schweitzer

Man kann mit Sicherheit sagen, dass sie dieses Ziel erfolgreich erreicht haben. Um der minimalistischen Atmosphäre des Hauses gerecht zu werden, bemühte sich das Ehepaar durchgehend um konsequentes und zielgerichtetes Design.

Bildnachweis: Peter SchweitzerBildnachweis: Peter Schweitzer

"Alles ist wirklich einfach, aber auch weiß und hell und ein bisschen sauber. Jemand hätte dieses Haus leicht kaufen und mit hübschen Dingen füllen können, aber das werden wir nie. Weniger ist definitiv unser Stil", sagt Meakins.

Bildnachweis: Peter SchweitzerBildnachweis: Peter Schweitzer

Die Änderungen, die sie am Haus vornahmen, waren ebenfalls minimal. Der einzige Aspekt des Hauses, der optimiert wurde, war der Hinterhof, dank Meakins 'Mutter, die als Landschaftsarchitektin arbeitet.

"Sie hat mit uns zusammengearbeitet, um den Plan zu entwerfen", sagt Meakins. "Wir kehren in eine Sackgasse zurück. Unser Grundstück ist auf diese Weise ungewöhnlich. Deshalb sehen wir es als Sackgasse für die Kinder an, mit dem Fahrrad zu fahren und zu spielen. Wir hatten hinten ein großes Tor installiert Zaun mit Stufen nach unten und es ist jetzt so ein funktionaler Außenraum. "

Bildnachweis: Peter Schweitzer

Die Innenausstattung könnte in vielerlei Hinsicht auch als funktional bezeichnet werden. Bewusstes Design scheint in diesem Haus ein Thema zu sein, zumal Meakins und ihr Ehemann beide ein Auge für Design haben.

"Jeff ist ein Designer, also hatte er mit Sicherheit seine Lieblingsklassiker", bemerkt Meakins. "Wir wollten bequeme und gemütliche, aber auch schöne und langlebige Stücke. Es ist eine Herausforderung, Minimalismus mit einem angenehmen Gefühl zu verbinden. Wir wollten nicht steril."

Bildnachweis: Peter SchweitzerBildnachweis: Peter Schweitzer

Das Ergebnis ist ein Zuhause mit absichtlichen, beliebten Stücken - und keine Spur von Unordnung in Sicht. Dies kann auf die Organisationssysteme zurückgeführt werden, die Meakins eingerichtet hat, und auf das Loslassen von Gegenständen, die nicht mehr verwendet werden.

Sie sagt: "Wenn wir etwas nicht mehr benutzen, werden wir es los. Nachdem wir in der Bay Area gelebt haben, haben wir erfahren, dass Sie viel für Platz bezahlen. Wir haben nur das, was wir wirklich brauchten, auf unserem kleinen 1.100 Quadratmeter aufbewahrt Also, ich denke, das war der Zeitpunkt, an dem es begann. "

Bildnachweis: Peter SchweitzerBildnachweis: Peter Schweitzer

Die Stücke, die weiterhin zu Hause bleiben, sind gut gemacht und bedeutsam, was die Philosophie der Familie "Qualität vor Quantität" festigt.

Bildnachweis: Peter Schweitzer

"Wir waren an dem Punkt in unserem Leben, an dem wir bereit waren, in einige Qualitätsprodukte zu investieren", sagt Meakins. Das Ehepaar wandte sich an Design Within Reach, RH Modern, Zimmer und Verpflegung, Kure Furniture, West Elm und Etsy, um ihr Zuhause mit schönen Stücken zu erfüllen.

Bildnachweis: Peter Schweitzer

Die Einrichtung erweckt das Zuhause zum Leben, aber es ist die Familie, die hier wohnt und die Wärme in die Umgebung einbringt.

Bildnachweis: Peter Schweitzer

Meakins beschreibt ihr Design-Glaubenssystem mit den Worten: "Zeit ist kostbar. Ihre Zeit, meine Zeit, die Zeit unserer Kinder. Wir arbeiten wirklich daran, die Unordnung auszuräumen, damit weniger Probleme auftauchen und mehr Zeit zum Spielen bleibt. Ich denke, Familie ist nur das Wichtigste. "

Einheimische wissen es am besten

Bestes Design und beste Architektur: Das Ash + Ash House von Hennebery Eddy Architects. "Es ist unser Lieblingshaus in der Gegend. Das Innen- und Außenleben dieses Hauses, der Pool, massive Fenster, jede Menge Licht, wunderschönes Holz - ich könnte weitermachen."

Beste Gebrauchtwarenläden, Antiquitäten oder Flohmärkte: Urbanite | Aufbereitete schicke Sendung | Artefakt

Bester Bauernmarkt: Beaverton Bauernmarkt

Beste Happy Hour: La Moule | Palomar | Coopers Hall

Bestes billiges und gut gelauntes Restaurant: ¿Por Qué No ?, "Es ist ein festliches und fröhliches Gefühl, dorthin zu gehen. Wir treffen immer auf Nachbarn und Freunde aus der Schule, was Spaß macht."

Der beste Ort, um Kunst und Kultur zu erleben: Städtisches Portland. "Wir lieben es, durch die Viertel zu streifen. So viele tolle Geschäfte, Restaurants, Galerien und Leute zu beobachten."

Bester Kaffee: Niemals Kaffeelabor

Wenn wir Besucher haben, bringen wir sie zu: "Wir lieben es, Besucher in die Weinregion, eine neue Brauerei oder einen Spaziergang durch Alberta oder Mississippi, Hawthorne, Division zu bringen, und die Liste geht weiter!"

Pin
Send
Share
Send