So bohren Sie ein Loch in gehärtetes Glas

Pin
Send
Share
Send

Das Bohren in gehärtetes Glas erfordert spezielle Diamantbohrer, um das dichte Glas zu durchtrennen. Der Vorgang kann abhängig von der Dicke des Glases lang sein und der Bohrer muss ständig geschmiert werden, um durch das Glas zu gelangen. Bestimmte Glas- und Bohrer erfordern unterschiedliche Bohrgeschwindigkeiten in der Bohrtechnik.

Lösen Sie den Griff des Bohrers für die Diamantbohrer-Installation. Setzen Sie den Diamantbohrer in die Öffnung ein. Ziehen Sie den Griff des Diamantbohrers fest. Stellen Sie die Geschwindigkeit am Bohrer ein: 800 U / min, wenn der Bohrer einen halben Zoll lang ist, 500 U / min, wenn der Bohrer einen Zoll lang ist, 250 U / min, wenn der Bohrer 2 Zoll lang ist, 160 U / min, wenn der Bohrer 3 Zoll lang ist, und 125 U / min, wenn der Bohrer 4 Zoll lang ist Zoll lang.

Das Glas mit den C-Klemmen festklemmen. Puffern Sie den Bereich zwischen dem Glas und der Klemme mit dem Gummi. Positionieren Sie das Glas unter dem Bohrer oder positionieren Sie den Bohrer auf dem Glas, auf dem Sie bohren möchten. Überprüfen Sie die Geschwindigkeit der Bohrmaschine.

Machen Sie einen dicken Rand aus Ton, der einen Zentimeter vom Bohrbereich entfernt ist und diesen vollständig umgibt. Beginnen Sie mit dem Bohren. Halten Sie den Bereich, in den Sie bohren, stets mit Wasser feucht, um die Bohrung zu schmieren. Sprühen Sie Wasser mit einer Spritzflasche in den eingedämmten Bereich. Wenn Sie das Gebiss gut geschmiert halten, verhindern Sie, dass das Glas bricht oder die Lebensdauer des Gebisses verkürzt.

Pin
Send
Share
Send